Wochenende – Wellness und Schönheit waren angesagt …
Das letzte Wochenende hatte ich einen Wellnesstag gebucht. Baden, Massage, Kämmen, meine Schrunden und Narben (von den vielen Zecken und dem Ungeziefer) eincremen und mit einem Bürstchen massieren.
Schööööön war´s! Möchte ich öfters haben! Und das Ergebnis seht ihr hier auf dem Foto. So langsam bekomme ich wieder Format. Über´s Futter kann ich auch nicht klagen. Also es geht mir eigentlich rundherum gut.
Eigentlich! Wenn da das dumme Autofahren nicht wäre. Dazu muss ich in eine Box (angeblich wegen der Sicherheit beim Fahren und damit mir nichts passiert) und das geht gaaaar nicht. NEIN! Das dulde ich nicht, das will ich nicht, das mag ich nicht. Und irgendwann wird es mein Mensch auch lassen, denn ich heule und raunze ihm ganz grausam die Ohren voll. Ist nur eine Frage der Zeit und der Ausdauer. Mal sehen, wer sich durchsetzt.
Das könnte Euch auch interessieren
Floffis Hundetagebuch – Beim Friseur
Hallo Leute!Nun bin ich seit 5 Monaten im Ruhrgebiet und ich muss Euch sagen, es wurde mir zu heiß hier. Markus hat natürlich nichts dagegen unternommen und mir ging es schlechter und schlechter. Ich wollte nicht mehr laufen und fressen und toben, ich habe sogar ab und zu Durchfall bekommen, von der doofen Hitze. Über 30 Grad gab es hier und das am Stück.
Tierschutzligagruppe – denn Tierschutz geht uns alle an
Wir haben auf Facebook eine Tierschutzgruppe erstellt. Echte Tierschützer dürfen mitmachen. Wir freuen uns auf Euch. Veröffentlicht hier Zuhause gesucht, Zuhause gefunden, Giftköderalarm, Fragen an andere Tierhalter, Eure Erfahrungen und Geschichten
Floffis Hundetagebuch – 5. Monat – Verlust der Milchzähne
Hi! Ich bin es wieder – Euer Floffi! Tja, was soll ich groß erzählen. Ich bin jetzt 5 Monate alt und lebe schon fast 4 Monate im Ruhrgebiet. Hier passiert nicht so viel, manchmal glaube ich es gibt so etwas wie ein Lernstillstand bei Menschen. Markus lernt einfach nicht so richtig dazu ... Zum Beispiel darf ich nicht mehr an Menschen hochspringen, das ist total doof – ich freue mich doch so über jeden Menschen den ich treffe, aber na gut, wenn es dem Markus gefällt.
Erzählen Sie anderen von unserem Zausel.