Tierschutzligagruppe – denn Tierschutz geht uns alle an

Facebook-Gruppe für echte Tierschützer

Hallo Freunde, wir haben eine öffentliche Tierschutzgruppe eröffnet und wir hoffen Ihr tretet ihr alle bei. Wir freuen uns auf rege Diskussionen, Bilder und Eure Storys. Macht mit im Tierschutz, wir freuen uns auf Euch! Hier klicken und mitmachen!

Echte Tierschützer dürfen mitmachen. Wir freuen uns auf Euch. Veröffentlicht hier Zuhause gesucht, Zuhause gefunden, Giftköderalarm, Fragen an andere Tierhalter, Eure Erfahrungen und Geschichten.

Ich mach mit!

Aktuelles aus der Tierschutzliga

  • begebnungsstaette-wollaberg Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Begegnungsstätte für das Tierheim Wollaberg

11.09.2020|

Wir wünschen uns für das Tierheim Wollaberg einen mgeschützten Kennenlernort für Mensch und Tier. An dem adoptionswillige Menschen ganz entspannt auf unsere Hunde treffen; d

  • hund-hetti-ungarn-ticket-ins-glueck Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Vier Junghunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

13.08.2020|

Diese vier jungen Hunde aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba sollen ins Tierheim Wollaberg reisen - denn in Ungarn haben sie keine Chance auf eine neue Familie

  • gruppe-ungarn-ticket-ins-glueck Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Ticket ins Glück erhalten – 5 Welpen & Mama aus Ungarn

13.08.2020|

Diese sechs Hunde aus dem Tierheim Békéscsaba kommen am 15.08. ins Tierheim Wollaberg. Letzte Woche hatten wir um Spenden für „ein Ticket ins Glück“ für acht

  • ungarisches-tierheim-hunde-cherry5 Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Drei Hunde aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba suchen Aufnahmepaten

27.07.2020|

Wieder einmal nehmen wir drei junge Hunde aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba bei uns im Tierheim Wollaberg auf.

  • katzenbaby-weiblich-wk118-20-start-ins-leben Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Katzenbaby aus dem Tierheim Wollaberg sucht Start-ins-Leben Paten

05.06.2020|

Das Katzenbaby WK118/20 ist ein ca. 5 Wochen altes Mädchen, welches uns gebracht wurde. Auch sie leidet an massiven Katzenschnupfen und hat ganz schreckliche Augen.

  • beschlagnahmung-wollaberg-dogge-verängstigt Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Rund 150 Tiere aus katastrophalen Verhältnissen gerettet

29.05.2020|

„Ich bin tief erleichtert, dass diese vielen Tiere nun endlich gerettet sind“, sagt Brigitte Fuchs, Leiterin des Tierheims Wollaberg der TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR.

  • katzenbaby-weiblich-WK035-20-start-ins-leben Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Fünf Kitten aus dem Tierheim Wollaberg suchen Start-ins-Leben Paten

30.04.2020|

Fünf neue Katzenbabys sind in Wollaberg eingetroffen und suchen nun Start-ins-Leben Paten. WK041/20 wurde, gemeinsam mit seinem Bruder, gefunden,

  • fundkater-wollaberg-start-ins-leben-patenschaft Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Kleiner Notfall Kater sucht Start-ins-Leben Paten

23.04.2020|

Dieser kleiner Kater ist ca. drei Wochen alt und wurde uns ins Tierheim Wollaberg gebracht. Das war wohl Rettung in letzter Sekunde denn der kleine leidet an massivem Katzenschnupfen.

  • ruede-hubert-bekescsaba-aufnahmepatenschaft Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Vier Hunde aus dem Tierheim Bèkèscsaba suchen Aufnahmepaten

22.04.2020|

Diese vier Hundewelpen haben eine große Chance bekommen. Sie können noch diesen Monat ins Tierheim Wollaberg reisen. Momentan sitzen sie im ungarischen Tierheim Bèkèscsaba fest. Voraussetzung für Ihre Reise

  • 10-hunde-ungarn-bekescsaba Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

10 Hunde aus Ungarn glücklich gemacht

22.04.2020|

Endlich konnten wir wieder ein paar Hunde aus dem ungarischen Tierheim Bèkèscsaba aufnehmen. Drei davon sollten eigentlich schon Mitte März kommen, aber die Corona-Beschränkungen machten uns u

Erzählen Sie auch anderen von unseren Aktivitäten!

16.04.2018|