Tierschutzligagruppe – denn Tierschutz geht uns alle an

Facebook-Gruppe für echte Tierschützer

Hallo Freunde, wir haben eine öffentliche Tierschutzgruppe eröffnet und wir hoffen Ihr tretet ihr alle bei. Wir freuen uns auf rege Diskussionen, Bilder und Eure Storys. Macht mit im Tierschutz, wir freuen uns auf Euch! Hier klicken und mitmachen!

Echte Tierschützer dürfen mitmachen. Wir freuen uns auf Euch. Veröffentlicht hier Zuhause gesucht, Zuhause gefunden, Giftköderalarm, Fragen an andere Tierhalter, Eure Erfahrungen und Geschichten.

Ich mach mit!

Aktuelles aus der Tierschutzliga

  • Jahresbericht-2021-baby Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Jahresbericht Tierheim Wollaberg 2021

23.04.2022|

Jahresbericht - Tierheim Wollaberg 2021. Die wichtigsten Ereignisse und Zahlen aus dem Jahr 2021, für Sie transparent aufgelistet.

  • impfmobil-tierschutzliga Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Hilfe für Haustiere der Ukraine-Flüchtlinge

17.03.2022|

Im Beherbergungszentrum des TIERSCHUTZLIGA-Dorfs in Neuhausen/Spree haben drei Frauen mit ihren insgesamt fünf Kindern aus der Ukraine mit ihren sechs Haustieren ein vorübergehendes Zuhause erhalten

  • zwei-katzen-ukraine-futter Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Ein LKW voll Futter – Wir schicken Futter in die Ukraine

04.03.2022|

Wir – als Tierschutzorganisation – denken gerade an die Tiere, die mit den Flüchtlingen reisen oder aber auch in der Ukraine zurückgelassen wurden.

  • ebay-charity-shop Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Ebay-Charity Shop

22.02.2022|

Corona zwingt uns andere Wege zu gehen – es sind aber gerade die neuen Pfade, die das Leben spannend machen. Unsere elf Tierheime in Deutschland erhalten jede Menge Sachspenden

  • tierrundschau-dezember2021-moderhinke Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Moderhinke in Wollaberg

23.12.2021|

Die Moderhinke ist eine weltweit verbreitete, bakterielle Erkrankung der Klauen bei Wiederkäuern, insbesondere bei Schafen. Gerade bei Schafen nimmt die Erkrankung häufig

  • ankündigung-kalender-2022-beitrag Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Der neue Tierschutzliga Jahreskalender 2022

25.10.2021|

Was für ein Jahr! Auch für unseren TIERSCHUTZLIGA-Kalender 2022! Durch Corona waren Reisen zu unseren elf Tierheimen leider erschwert und ein direkter Zugang zu den Tieren auch nicht immer möglich.

  • deutscher-spendenrat-logo Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

TIERSCHUTZLIGA vom Deutschen Spendenrat e.V. aufgenommen

15.10.2021|

Maximale Sicherheit für Spenderinnen und Spender: Das ist von Anbeginn der Anspruch der TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR. Die Stiftung versteht sich seit 2016 als Partner der Haustiere.

  • jobs-in-der-tierschutzliga Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Stellenangebot Tierpfleger/in in Vollzeit/Teilzeit gesucht

07.10.2021|

Die TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR sucht für den Einsatz in verschiedenen Standorten (Neuhausen/Spree, Bückeburg, Wollaberg, Unterheinsdorf und Thüringen) ab sofort mehrere Tierpfleger/in in Vollzeit (m/w/d) (40 Std.)

  • tierliebe-kinder-tierrundschau Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Das ist Tierliebe

28.09.2021|

Im Juli besuchten uns kleine Vertreter des Kindergartens Neureichenau. Die Froschgruppe befasste sich gerade intensiv mit dem Thema „Hund“. In diesem Zusammenhang sammelten die Kinder Geld- und Futterspenden für unser

  • hund-07-pudelmix-daniel Tierschutzligagruppe - denn Tierschutz geht uns alle an

Wieder eine Rettung aus quälerischer Haltung – helfen Sie 14 Hunden in höchster Not

26.07.2021|

Sie lebten in der Hölle: die 14 schrecklich verwahrlosten Hunde einer älteren Dame. Von einem glaubten wir, er sei bereits tot. Jeder unserer neuen Rettungseinsätze ist – obwohl kaum vorstellbar – noch einmal schlimmer

Erzählen Sie auch anderen von unseren Aktivitäten!

16.04.2018|