Tierparadies Oberdinger Moos

„Alle Tiere haben ein Recht auf Achtung und Würde“

iris-luber Tierparadies Oberdinger Moos
Iris LuberStationsleitung

• Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Tierparadies Oberdinger Moos

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

• Beitrag-1-314x200 Tierparadies Oberdinger Moos

Der TIERSCHUTZLIGA-Kalender 2024 ist da!

Auch in diesem Jahr hatten wir mit unseren Schützlingen, vor allem mit den vielen Fundkatzen und Abgabehunden, alle Hände voll zu tun. Dennoch haben wir es mit Hilfe von ehrenamtlichen Helfern und den Mitarbeitenden unseres Teams geschafft, unsere Tierheimtiere für den neuen TIERSCHUTZLIGA-Kalender ins rechte Licht zu rücken.

• beitragsbild-patenschaft-weihnachten-tier-freude Tierparadies Oberdinger Moos

Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Amazon-Wunschlisten unserer Tierheime und Geschenkideen. Auch, oder gerade die Tiere, die wir nicht vermitteln können, werden von uns versorgt und bespielt. Dafür brauchen wir immer Spielzeug und Nützliches rund um das entsprechende Tier.

Bilder aus unserer Station

Wir leben Tierschutz.

Oberdinger Moos ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Tierparadies Oberdinger Moos
Eger Str. 4