Aufgrund von Umbau-und Renovierungsarbeiten ist die Katzenstation München bis auf weiteres geschlossen!

Katzenstation München

„Alle Tiere haben ein Recht auf Achtung und Würde“

• Nicky-17.2.22 Katzenstation München

In tiefer Trauer ✝

Die Welt stand still, als wir am Freitag, den 07.04.2023 vom plötzlichen Tod unseres ehemaligen Vorstandes Helga Grüning erfahren haben. Eine wundervolle Seele und beispielhafte Tierschützerin hat uns für immer verlassen.

• beitragsbild-patenschaft-weihnachten-tier-freude Katzenstation München

Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Amazon-Wunschlisten unserer Tierheime und Geschenkideen. Auch, oder gerade die Tiere, die wir nicht vermitteln können, werden von uns versorgt und bespielt. Dafür brauchen wir immer Spielzeug und Nützliches rund um das entsprechende Tier.

• 14-hunde-futterpatenschaft-horst Katzenstation München

Wunschlisten der TIERSCHUTZLIGA Tierheime

Bilder aus unserer Katzenstation

Wir leben Tierschutz.

Die Katzenstation München ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Katzenstation München
Feldmochinger Str. 48