Tierheim Bückeburg

„Alle Tiere haben ein Recht auf Achtung und Würde“

Tanja-Tiedtke Tierheim Bückeburg
Tanja TiedtkeTierheimleitung, Hunde, Katzen, Quarantäne

Aktuelles

  • tierrundschau-neuer.azubi-bueckeburg-gina-gerfen Tierheim Bückeburg

Neue Auszubildende in Bückeburg

Gina Gerfen ist zwanzig Jahre jung und hat nach ihrem Realschulabschluss zunächst einen Lehrgang im ernährungswissenschaftlichen Bereich absolviert. Allerdings waren Tiere immer schon ihre große Leidenschaft.

  • tierrundschau-rentner-hund Tierheim Bückeburg

Tierheimführung für Senioren

Am 11. August haben wir zum ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Mal Senioren zu einer Führung in das Tierheim Bückeburg eingeladen.

  • jobs-in-der-tierschutzliga Tierheim Bückeburg

Tierpfleger/in in Vollzeit gesucht

Die TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR sucht für den Einsatz in verschiedenen Standorten (Neuhausen/Spree, Bückeburg, Wollaberg, Unterheinsdorf und Thüringen) ab sofort mehrere Tierpfleger/in in Vollzeit (m/w/d) (40 Std.)

Bilder aus unserem Tierheim

Wir leben Tierschutz.

Bückeburg ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6,
31675 Bückeburg

zu Google Maps

Kontakt

Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tanja.tiedtke@tierschutzliga.de

Öffnungszeiten:

Dienstag – Donnerstag 15 – 17 Uhr
Samstag                          15 – 17 Uhr
Sonntag                           11 – 13 Uhr
Montag und Freitag – geschlossen