Tierheim Bückeburg

„Alle Tiere haben ein Recht auf Achtung und Würde“

Tanja-Tiedtke Tierheim Bückeburg
Tanja TiedtkeTierheimleitung, Hunde, Katzen, Quarantäne

Aktuelles

  • BK202-20-weiblich Tierheim Bückeburg

Zwei Katzenbabys aus dem Tierheim Bückeburg suchen Start-ins-Leben Paten

Seit letztem Jahr versuchten wir an die Mama zu kommen, wir erwischten immer nur die Babys. Jetzt konnte eine Anwohnerin Mama und zwei Kinder einfangen. Wenn die Babys groß genug sind

  • kater-verletztes-auge-bueckeburg Tierheim Bückeburg

Verletzter Kater im Tierheim Bückeburg wurde am Auge behandelt

Dieser Streuner kam letzte Woche ins Tierheim Bückeburg. Wir vermuteten eine alte Verletzung und einen geplatzten Abzess. Die Tierärztin schaute ihn sich gleich an und stellte einen dicken Abzess, vermutlich durch eine Bisswunde fest.

  • katzenbaby-bk190-20-maennlich-start-ins-leben Tierheim Bückeburg

Fünf Katzenbabys aus dem Tierheim Bückeburg suchen Start-ins-Leben Paten

Immer noch werden Katzenbabys ausgesetzt und bei uns in den Tierheimen abgegeben. So wie hier in Bückeburg, wo nun fünf Kitten eingezogen sind die alle einen Start-ins-Leben Paten suchen.

Bilder aus unserem Tierheim

Wir leben Tierschutz.

Bückeburg ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6,
31675 Bückeburg

zu Google Maps

Kontakt

Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tanja.tiedtke@tierschutzliga.de

Öffnungszeiten:

Dienstag – Donnerstag 15 – 17 Uhr
Samstag                          15 – 17 Uhr
Sonntag                           11 – 13 Uhr
Montag und Freitag – geschlossen