Tierheim Unterheinsdorf

„Alle Tiere haben ein Recht auf Achtung und Würde“

andrea-thomas-1 Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas Tierheimleiterin

Aktuelles

Mein alter Hund Tobi

Jeder Hundehalter wünscht sich, dass sein 4-Beiner alt wird und dabei gesund bleibt. Auch ich habe diesen Wunsch. Meine zwei kleinen Hunde sind 11 Jahre und 15 Jahre alt. Mein 11-jähriger Rattler ist

2. tierischer Lichtl Advent im Tierheim Unterheinsdorf

Wir veranstalten dieses jahr wieder unseren Lichtel Advent auf unserem Tierheim Hof. Es gibt Kaffee und Kuchen, Glühwein und Kinderpunsch. Heiße Suppe und Roster.

Kater Attila hat eine schmerzhafte Ohrenentzündung

Unser Kater Attila und hat eine chronische Otitis Externa. Das ist eine schmerzhafte Ohrenentzündung, im Volksmund auch Ohrenzwang genannt. Die Ursachen sind meistens ein unbehandelter, bzw zu spät entdeckter

Bilder aus unserem Tierheim

Wir leben Tierschutz.

Unterheinsdorf ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Tierheim Unterheinsdorf
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund

zu Google Maps

Kontakt

Tel: 03765/65196
E-mail: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 10 – 12 Uhr und 18 – 19 Uhr
Sonn- und Feiertags 10 – 12 Uhr