Starten Sie Ihre Spendenaktion

Feiern Sie gerne? Teilen Sie gerne Ihre Erfolge? Möchten Sie dabei auch noch Gutes tun?
Dann sind Sie hier richtig. Nehmen Sie Ihren Anlass zum Anlass, für Tiere in Not zu spenden.

So setzen Sie Ihre Spendenaktion in die Tat um

Ihnen stehen folgende Möglichkeiten zur Wahl. Entscheiden Sie selbst, welche Lösung für Sie die richtige ist:

• Die Direktspende: Sie rufen im Einladungsschreiben bzw. der Traueranzeige unter Nennung eines Spendenstichworts (zum Beispiel „Hochzeit Annemarie Mustermann“) und unserem Spendenkonto (IBAN DE83 7002 0500 0009 8385 03 – BIC BFSWDE33MUE) zu Spenden für die Tierschutzliga Stiftung auf. Das Spendenstichwort hilft uns die Spenden zu Ihrer Feier zuzuordnen. Sollten Sie eine Spendenquittung benötigen brauchen wir Namen und vollständige Anschrift der Spender.
  • Die Sammelspende: Sie sammeln während Ihrer Feier für den guten Zweck und überweisen den gesamten Betrag auf unser Spendenkonto. Sollten Sie Spendenquittungen wünschen, fügen Sie bitte eine Liste mit Namen, Adressen und Spendenbeträgen bei, wir stellen gerne die Spendenquittungen aus und versenden diese an Ihre Gäste.
  • Die Online-Spendenaktion: Sie können auch ganz schnell und einfach Ihre eigene Online-Spendenkation ins Leben rufen. Starten Sie dazu Ihre eigene Aktion auf unserer Webseite und informieren Sie all Ihre Freunde und Kontakte per E-Mail, Twitter oder Facebook. Jeder der mitmacht und spendet, wird über den aktuellen Stand Ihrer Aktion informiert.

Erzählen Sie auch anderen von unseren Aktivitäten!