Floffis Hundetagebuch – Geschichte einer beschlagnahmten Welpe

Hallo, ich bin Floffi und das ist mein Hundetagebuch …

• floffi-friseurbesuch-tisch-wiese Floffis Hundetagebuch - Geschichte einer beschlagnahmten Welpe

Floffis Hundetagebuch – Beim Friseur

Hallo Leute!Nun bin ich seit 5 Monaten im Ruhrgebiet und ich muss Euch sagen, es wurde mir zu heiß hier. Markus hat natürlich nichts dagegen unternommen und mir ging es schlechter und schlechter. Ich wollte nicht mehr laufen und fressen und toben, ich habe sogar ab und zu Durchfall bekommen, von der doofen Hitze. Über 30 Grad gab es hier und das am Stück.

• facebook-beitragsbild-neu-klein Floffis Hundetagebuch - Geschichte einer beschlagnahmten Welpe

Tierschutzligagruppe – denn Tierschutz geht uns alle an

Wir haben auf Facebook eine Tierschutzgruppe erstellt. Echte Tierschützer dürfen mitmachen. Wir freuen uns auf Euch. Veröffentlicht hier Zuhause gesucht, Zuhause gefunden, Giftköderalarm, Fragen an andere Tierhalter, Eure Erfahrungen und Geschichten

• floffis-hundetagebuch-5-monat-beitragsbild Floffis Hundetagebuch - Geschichte einer beschlagnahmten Welpe

Floffis Hundetagebuch – 5. Monat – Verlust der Milchzähne

Hi! Ich bin es wieder – Euer Floffi! Tja, was soll ich groß erzählen. Ich bin jetzt 5 Monate alt und lebe schon fast 4 Monate im Ruhrgebiet. Hier passiert nicht so viel, manchmal glaube ich es gibt so etwas wie ein Lernstillstand bei Menschen. Markus lernt einfach nicht so richtig dazu ... Zum Beispiel darf ich nicht mehr an Menschen hochspringen, das ist total doof – ich freue mich doch so über jeden Menschen den ich treffe, aber na gut, wenn es dem Markus gefällt.

• floffi-welpenschule-monat-25-beitragsbild Floffis Hundetagebuch - Geschichte einer beschlagnahmten Welpe

Floffis Hundetagebuch – Endlich sind wieder fast alle da

Hi, ich bin´s mal wieder, Euer Floffi. Es sind nun schon zweieinhalb Monate vergangen und mein Markus hat sich mit dem Daniel verbündet. Diese Verbindung kann ich gar nicht gutheißen. Daniel ist der Lehrer aus der Welpenschule, der einzige, der richtig erzogen ist und weiß, wie er mit unsereins umgehen muss. Eigentlich bringt der Daniel dem Markus ja nur gute Sachen bei, aber nur eigentlich. Da ist zum Beispiel die Sache mit dem Halsband und dem Geschirr. Ich hatte Markus dazu gebracht, mir ein tolles rotes Geschirr zu kaufen, voll bequem und ruckresistent.

• beitragsbild-floffi-welpenschule-elvis Floffis Hundetagebuch - Geschichte einer beschlagnahmten Welpe

Floffis Hundetagebuch – Hundeschule ohne Uschi ist doof

Heute war wieder Hundeschule und es war voll doof dort. Uschi hat geschwänzt und nur der Elvis war da. Ich musste ruhig dasitzen und solle mich nicht bewegen, hat der Daniel gesagt, mein Hundelehrer, und Frauchen hört auch noch auf den. Dann endlich durfte ich superkurz spielen und dann sollte ich wieder zur Ruhe kommen – pah – ich doch nicht! Denen habe ich es gezeigt, von wegen Geschirr anlegen, ich habe das nicht zugelassen und Frauchen war völlig überfordert. Ich bin gerannt wie ich konnte und niemand konnte mich erwischen, gehört habe ich auf nichts. Ich wollte weiterspielen, manchmal sind Menschen wirklich nervtötend.

• beitragsbild-floffi-welpenschule-woche6 Floffis Hundetagebuch - Geschichte einer beschlagnahmten Welpe

Floffis Hundetagebuch – Einschulung in die Welpenschule

Boah Leute, ich weiß, ich melde mich ziemlich spät, aber ich habe eine Menge zu tun. Die Erziehung von Markus läuft immer besser. Er lernt ziemlich gut. Endlich versteht er es, wenn ich laut belle und rumschnüffle, dann will ich raus. Er schnappt mich dann schnell und geht mit mir nach draußen, egal, ob er im Schlafanzug ist oder nicht. Das ist ja wohl eine tolle Erziehungsleistung, oder? Klappt auch nachts ganz gut, obwohl Markus einen ziemlich tiefen Schlaf hat. Manchmal zwingt er mich dadurch lange auszuhalten.

• beitragsbildfloffi-1.monat-schmusen Floffis Hundetagebuch - Geschichte einer beschlagnahmten Welpe

Floffis Hundetagebuch – 1. Monat

Hallo, ich bin es wieder, Euer Floffi. Seit einem Monat lebe ich nun schon bei meinem Markus im Ruhrgebiet. Es ist ziemlich viel passiert. Markus ist in einigen Dingen ziemlich lernresistent. Es ist manchmal sehr stressig, weil er viele Dinge nicht versteht. Ich glaube er ist ein wenig dumm, aber was soll ich machen? Ich kann ja nicht mit ihm sprechen,

• beitragsbild-floffi-2.woche_ Floffis Hundetagebuch - Geschichte einer beschlagnahmten Welpe

Floffis Hundetagebuch – 2. Woche

Hallo! Ich bin es mal wieder, Euer Floffi. Ich wohne nun schon die zweite Woche beim Markus im Ruhrgebiet. Ich muss Euch sagen, die Erziehung von Markus läuft besser als gedacht. Mache ich auf die Wiese, bekomme ich sofort ein Leckerchen.

• beitragsbild-floffis-tagebuch-tag6 Floffis Hundetagebuch - Geschichte einer beschlagnahmten Welpe

Floffis Hundetagebuch – Tag 6

Hallo Leute! Mein erstes Wochenende mit Markus! Meine Güte, alle hatten Zeit, keiner musste in die Schule oder zur Arbeit – ich musste die ganze Familie erziehen. Also das mit dem Kac … im warmen Zimmer – kapieren die hier alle nicht.

Helfen Sie beschlagnahmten Hundewelpen – hier und jetzt!

Erzählen Sie auch anderen von Floffis Hundetagebuch!