Trauriges – wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

  • hunderentner-muenchen-kurt-verstorben Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Kurti

Wie schon seit einiger Zeit zu erwarten ging es Kurti in letzter Zeit nicht mehr sehr gut. Zuletzt hat er das Fressen verweigert und kam auch kaum mehr hoch. Wir haben ihn schweren Herzens erlöst.

  • ottokar Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Ottokar

Wir haben leider schlechte Nachrichten. Ottokar hat plötzlich sehr schlecht Luft bekommen. Wir sind sofort zur Tierärztin, die hat festgestellt, dass er ansteigendes Wasser in der Lunge hat (durch Alters-FIP)

  • hund-taylor-verstorben-gassi Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Taylor – tapferer kleiner Freund

Manchmal kommt der Tod schneller als wir es glauben können. Bis vor wenigen Tagen war unser Taylor noch ein fröhlicher Hund, der tapfer alle Besucher verbellte, sich über seine Spaziergäng

  • kater-anton-verstorben-schaut-vorne Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Anton – er war viel zu jung

Nach langer Krankheit mussten wir unseren lieben Anton viel zu früh im jungen Alter von gerade einmal 5 Jahren für immer gehen lassen.

  • dackel-waldi-totkrank-verstorben Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Dackel Waldi war totkrank – Wir mussten ihn erlösen

Wir bekamen einen Anruf von der Polizei, dass wir aus einer Wohnung einen kleinen Hund bergen sollten. Der Besitzer war wohl in Krankenhaus gekommen.

  • kater-pinki-verstorben-relaxen Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Guter, alter Pinki

Über 8 Jahre lebte Kater Pinki bei uns im Tierschutzliga-Dorf. Er kam als scheuer Kater aus einer Katzenstation, die geschlossen wurde zu uns. Damals war er schon alt, bei uns wurde er uralt. Pinki war nicht böse oder aggressiv, er wollte eben einfach nicht bedrängt werden. Doch sein kleines Katzenherz verschenkte er an die, die ihm Zeit gaben, die mit ihm sprachen,

Erzählen Sie anderen von diesen traurigen Situationen!

[addtoany]
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!