Trauriges – wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

  • hund-olli-verstorben Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Olli

Nie hätten wir gedacht, dass Olli’s Leben bei uns so schnell und so unerwartet endet. Der alte Labradorrüde kam als Fundhund zu uns. Er hatte einige körperliche Baustellen, doch Olli genoss sein Leben. Er war gut auf Medikamente eingestellt

  • katze-loreley-verstorben Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Loreley

Am 31.5.2005 übernahmen wir die zarte und doch unheimlich scheue und unnahbare Lorelei aus einem anderen Tierheim zu uns. Lorelei war damals bereits erwachsen und ließ sich nicht anfassen

  • katze-sylvi-verstorben Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Katze Sylvi

Sylvi ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Seit Anfang des Jahres ging es Sylvi nicht mehr gut, ihre Bauchspeicheldrüse arbeitete nicht mehr richtig.

  • hund-luna-verstorben Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

R.I.P. kleine Luna

Von deiner Familie im Alter im Stich gelassen und unter fadenscheinigen Gründen im Tierheim nach 12 Jahren abgegeben.

  • hund-willi-verstorben Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Mach’s gut Willy

Am 13.Januar 2021 machte sich unser großer Willy auf seine letzte Reise. Seit seiner Rückkehr aus der Vermittlung, weil sein Herrchen schwer erkrankte, war Willy nicht mehr derselbe.

  • hund-vito-verstorben-01 Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Vito – unser kleiner Autist

Für immer im Herzen Viel zu früh, unerwartet... Wir sind einfach fassungslos. Unser Vito hat uns verlassen. Wir trauern um unseren kleinen Autisten, der mit seiner liebenswerten Art unser aller Herzen gewonnen hatte.

Erzählen Sie anderen von diesen traurigen Situationen!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!