Trauriges – wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

  • Pinsel Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Patenhund Pinsel ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Tags: , |

Die Kräfte von Pinsel schwanden von Tag zu Tag immer mehr, die Füße wollten nicht mehr so und ihm plagten schreckliche Rückenschmerzen. Selbst die stärksten Schmerzmittel konnten seine Beschwerden nicht mehr vollständig lindern.

  • hund-czarek-tumore-erloesung04 Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Hund Czarek musste erlöst werden

8 Jahre lebte Czarek im Zwinger bei seinem Besitzer. Nur 2 mal am Tag durfte er für ca. 30 Minuten frei auf dem Hof laufen. Dann wurde er wieder isoliert,

  • kater-bert-verstorben Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Kater Bert hat uns nach schwerer Krankheit verlassen müssen

Bert wird uns immer in Erinnerung bleiben. Sein ganzes Leben verbrachte der rot-weiße Kater mit dem bestechenden Blick bei uns im Tierheim. Er kam als wilder Jungkater im Februar 2008 zu uns

  • kaninchen-zora-verstorben Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

King ging nicht von Zoras Seite

Ein Bild was unter die Haut geht. Kaninchenmann King und seine geliebte Zora. Die beiden wussten, dass es ihre letzten gemeinsamen Minuten sind, denn Zora ging es bereits sehr schlecht.

  • kater-titus-verstorben Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Kater Titus blieb nicht mehr viel Zeit

Katzenopi Titus kam im Dezember 2021 in desolatem Zustand zu uns ins Tierheim. Niemand vermisste ihn, wer weiß, wie lange er sich bereits alleine durchschlagen musste.

  • hund-mikoverstorben Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Für Miko kam leider jede Hilfe zu spät

Miko, wir kamen zu spät. Es tut uns unendlich leid. Letzte Woche rettete Annett den alten Miko aus einem polnischen Tierheim.

Erzählen Sie anderen von diesen traurigen Situationen!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!