Trauriges – wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

• Manni_16.11.2023 Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

• Keks-verstorben-25.10 Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Gute Reise Keks

Es tut uns leid das wir dir nicht mehr weiter helfen konnten, aber leiden lassen wollten wir dich nicht. Das hättest du nicht verdient. Bis zum Ende blieb deine Lieblings-Pflegerin bei dir, Streichelte dich sanft und hielt dir deine Pfote.

• Gisela-verstorben-19_09_23 Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Geliebte Gisela

Schweren Herzens mussten wir uns am 19.09.2023 von Gisela für immer Verabschieden. Jeden Besucher, der an unserem Katzenhaus 5 vorbei ging, hatte Gisela ein freundliches "Miau" zugeworfen. Jeder kannte unsere Gisela und hat sie gerne gestreichelt.

• Rita-1 Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Gute Reise Rita

Schweren Herzens mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Rita war eine starke Hündin, die wusste, was sie will und bis zum Schluss war sie bei uns gleichermaßen geliebt wie gefürchtet.

• 360124873_673175798187182_7269539248241644310_n Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Mach´s gut Lilli

Heute mussten wir unsere geliebte Kangal-Dame "Lilli" für immer gehen lassen. Ihr Gesundheitszustand verschlechterte sich zunehmend und wir konnten Lilli nur noch das Leid ersparen und sie schweren Herzens gehen lassen.

• Fritz-verstorben Trauriges - wenn ein Tier die Regenbogenbrücke überquert

Pflegehund Fritz

Heute erhielten wir leider traurige Nachrichten. Unser Fritz, der auf einer Pflegestelle lebte, musste leider für immer über die Regenbogenbrücke gehen.

Erzählen Sie anderen von diesen traurigen Situationen!