Verewigen Sie sich mit einem eigenen Pfotendank-Gedenkstein

Ihr tierisches Engagement für immer in Stein gemeißelt – Hinterlassen Sie nachhaltige Spuren für die Ewigkeit – Dankpfoten-Gedenkstein

Machen Sie Ihr tierisches Engagement sichtbar

Nachhaltiger Tierschutz liegt Ihnen am Herzen und Sie sind der TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR in besonderer Weise verbunden? Sie möchten eine Möglichkeit diese Verbundenheit dauerhaft, nachhaltig und für lange Zeit sichtbar zu machen?

Tierschutz Gedenken über Ihr Leben hinaus

Unterstützen Sie die Tierschutzarbeit der TIERSCHUTZLIGA und verewigen Sie sich mit Ihrem Namen auf dem Gelände eines TIERSCHUTZLIGA Tierheims. Wir bieten Ihnen eine Möglichkeit, Ihre persönlichen und nachhaltigen Spuren zu hinterlassen.

Pfad der Erinnerung – hinterlassen Sie Ihren individuellen Fußabdruck

Die im Boden eingelassenen Pfotendanksteine, symbolisieren Ihre Tierliebe und Ihre langjährige Treue und setzten Ihrem Engagement ein kleines Denkmal. Schon ab einer Spende in Höhe von 5.000 Euro möchten wir als Dank an Sie, einen individuellen Denkmalstein auf dem Gelände eines der TIERSCHUTZLIGA Tierheime in Brandenburg, Bayern, Thüringen oder Niedersachsen verewigen. Der Gedenkstein trägt ihren Namen und ist für alle Besucher gut sichtbar. Als weiteres Dankeschön erhalten Sie von uns eine Urkunde mit Ihrem Foto von Ihrem Pfotendank-Gedenkstein für zu Hause. Im Namen unserer Schützlinge danken wir herzlichst allen Spenderinnen und Spendern für diese besondere Unterstützung.

Jeder Pfotenstein wird als Unikat mit viel Liebe zum Detail individuell für Sie angefertigt. Sie entscheiden, ob Sie sich mit Ihrem Namen oder oder z.B. mit einem persönlichen Spruch verewigen möchten.

Schon jetzt sagen wir allen Spederinnen und Spendern ein tierisches DANKESCHÖN!

Hinterlassen Sie “Ihre” nachhaltigen Spuren für die Ewigkeit.

Weitere Details:
•    Pfotendankstein aus Naturschiefer
•    Mit Laser-Gravur
•    Pfotendankstein-Format: 20 x 20 cm
•    Materialstärke: 4-7 mm
•    Wetterbeständig

Abbildung ähnlich

Bei Fragen zum Pfotendank-Gedenkstein wenden Sie sich bitte an:
info@tierschutzliga.de

• Verwendungszweck: Pfotendankstein

Erzählen Sie anderen von dieser Möglichkeit!