Tierschutzhof Wardenburg

„Alle Tiere haben ein Recht auf Achtung und Würde“

Janine-Hemker-Wardenburg Tierschutzhof Wardenburg
Janine HemkerTierheimleiterin
Angela-Boomgaarden-191x191px Tierschutzhof Wardenburg
Angela Boomgaardenstellvertretende Tierheimleitung

Aktuelles

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Tierschutzhof Wardenburg

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

  • Beitrag-1-314x200 Tierschutzhof Wardenburg

Der TIERSCHUTZLIGA-Kalender 2024 ist da!

Auch in diesem Jahr hatten wir mit unseren Schützlingen, vor allem mit den vielen Fundkatzen und Abgabehunden, alle Hände voll zu tun. Dennoch haben wir es mit Hilfe von ehrenamtlichen Helfern und den Mitarbeitenden unseres Teams geschafft, unsere Tierheimtiere für den neuen TIERSCHUTZLIGA-Kalender ins rechte Licht zu rücken.

  • Pudelmann_Fritz Tierschutzhof Wardenburg

Fritz leidet an krampfartigen und schmerzhaften Anfällen

Der kleine Zwergpudelrüde ist gerade mal 10 Monate alt und lebt seit Juni 2023 bei uns auf dem Tierschutzhof Wardenburg. Kurz nach seinem Einzug fiel uns schnell auf, dass Fritz immer etwas buckelig läuft und sehr entlastet. Der kleine Rüde hatte noch andere Baustellen, so war er doch immer auf Achse und hat sich lautstark beschwert, wenn er einmal nicht die unangefochtene Nummer Eins war.

Bilder von unserem Hof

Wir leben Tierschutz.

Der Tierschutzhof Wardenburg ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Tierschutzhof Wardenburg
Rathjenweg 141
26203 Wardenburg

zu Google Maps

Kontakt

Telefon: 04407 9137541
E-Mail: tierschutzhof-wardenburg@tierschutzliga.de

btn_1_84301 Tierschutzhof Wardenburg