Glücklich vermittelt – Tiere haben ein Zuhause

• SH130-21-Wladimir-03 Glücklich vermittelt - Tiere haben ein Zuhause

Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt – Teil2

Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt und haben ein Zuhause gefunden Teil2

• SK710-21-Mozart-01 Glücklich vermittelt - Tiere haben ein Zuhause

Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt – Teil1

Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt und haben ein Zuhause gefunden Teil1

• katze-pipi-gluecklich-vermittelt-portrait Glücklich vermittelt - Tiere haben ein Zuhause

Pippi wurde gut vergesellschaftet

Sehr geehrte Frau Stange, ich wollte Ihnen mitteilen, dass es Pippi, die ich am 28.08.21 von Ihnen aus der Quarantäne nach Berlin geholt habe, sehr gut geht und die Vergesellschaftung super geklappt hat.

• minouche-familie-kinder Glücklich vermittelt - Tiere haben ein Zuhause

Katze Minouche ist zufrieden

Hallo Frau Grüning, Nachdem Sie uns bzw Minouche wohl nicht so bald besuchen können, möchte ich Ihnen kurz schreiben, wie die letzten 6 Monate mit Minouche bei uns waren. Sie hat sich sehr schnell eingelebt bei uns und den Kindern den Kopf verdreht. Sie ist sehr süß, anhänglich und schmusig, und die Kinder lieben sie über alles.

• ufo-bandit-zuhause-gefunden-kuscheln Glücklich vermittelt - Tiere haben ein Zuhause

Neues von Ufo und Bandit

Hallo Frau Stange. Ich lasse Ihnen ein kleines Update zu den beiden Samtpfoten UFO und Bandit zukommen. Bandits Futtermittelunverträglichkeit haben wir gut in den Griff bekommen und er ist nun beschwerdefrei.

• kater-burli-gluecklich-vermittelt Glücklich vermittelt - Tiere haben ein Zuhause

Sensibelchen Burli

Unser Sensibelchen Burli hatte keine schöne Vergangenheit. Stark verwahrlost wurde er aus schlimmer Haltung befreit. Lange musste er bei uns bleiben, bis wir ihn endlich vermitteln durften.

Erzählen Sie anderen von diesen glücklichen Tieren!