Glücklich vermittelt – Tiere haben ein Zuhause

Esmeralda hat es doch noch geschafft

Sehr viel mehr Glück hatte unser Wuschelhund Esmeralda. Die 10-jährige, blinde, auf drei Beinen humpelnde Hündin hat doch tatsächlich noch eine eigene Familie gefunden. Mit Haus und Garten und einer bereits vorhandenen Shi-Tzu-Hündin. Wir wünschen ihr alles, alles Gute!

  • gluecklich-vermittelt-hundewelpen-SH013_19 Glücklich vermittelt - Tiere haben ein Zuhause

Viele Hundekinder

Die im Mai 2019 aus schlechter Haltung und illegaler Hundezucht beschlagnahmten Hundekinder konnten alle nach und nach zu ihren neuen Familie umziehen. Dort werden sie nun hoffentlich alle ein langes, glückliches Hundeleben als Familienhund führen.

  • gluecklich-vermittelt-amira-SH013_19 Glücklich vermittelt - Tiere haben ein Zuhause

Wirbelwind Amira

Unser fröhlicher Wirbelwind Amira hat ihre zweite Chance bekommen. Als Zweithund zu einem großen Rüden durfte sie zu einer Familie mit Haus und Grundstück umziehen. Wir drücken die Daumen, dass sie diesmal für immer bleiben darf.

  • gluecklich-vermittelt-leo-SH013_19 Glücklich vermittelt - Tiere haben ein Zuhause

Hundesenior Leo

Der gutmütige Hundesenior Leo hatte großes Glück. Eine liebe Familie mit Haus und Grundstück entschied sich für den alten Rüden. Leo lebt nun frei auf dem Hof, bekommt viel Zuwendung und darf endlich Familienhund sein.

  • gluecklich-vermittelt-nori-SH013_19 Glücklich vermittelt - Tiere haben ein Zuhause

Fröhliche Nori

Die kleine, fröhliche Hündin Nori hatte viele Anfragen. Doch es dauerte lange, bis eine Familie sie ernsthaft für sie entschied. Die süße Maus wohnt nun in Leipzig und darf sogar mit an die Uni.

  • gluecklich-vermittelt-wilma-SH013_19 Glücklich vermittelt - Tiere haben ein Zuhause

Kleine Hündin Wilma

Die kleine Hündin Wilma hatte viele Interessenten. Sie durfte schließlich zu ihrer neuen Familie nach Cottbus umziehen.

Erzählen Sie anderen von diesen glücklichen Tieren!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!