Tierische Geschichten – Lustiges und spannendes

  • katze-bella-zuhause-gefunden01 Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Bella fühlt sich gut

Hallo, mein Name war Isabella. Ich werde nur Bella gerufen. Klappt noch nicht immer, weil ich ab und zu nicht aus meiner Höhle möchte.

  • hund-chiara-zuhausegefunden03 Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Chiara hat das Rudel komplettiert

Wir werden wohl den Tag nie vergessen als du Chiara im letzten April in unser zu Hause gebracht hast. Heute nun endlich möchten wir uns mal melden.

  • hund-smiley-zuhause-gefunden Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Hund Thomy versteckt Kekse hinterm Sofakissen

Hallo! Ich bin’s, euer ehemaliger Schützling Smily. Ich heiße jetzt Thomy und höre natürlich auch auf meinen Namen. Ich wohne nun schon etwas über 4 Wochen in meinem Zuhause und fühle mich total wohl.

  • hund-siwu-erni-zuhause-gefunden01 Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Grüße von Erni, ehemals Siwu

Hallo ihr Lieben, Ernie (ehemals Siwu) ist nun seit einer Woche in seinem neuen Zuhause und mittlerweile auch gut angekommen. Er freut sich auf seine kleinen Spaziergänge

  • hund-marvin-zuhause-gefunden01 Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Marvin heisst nun Merlin und verzaubert alle

Liebes Team vom Tierschutzdorf, heute möchte ich mich endlich mal melden. Im vergangenen Juni haben wir den kleinen Hund Marwin in unsere Familie geholt.

  • hund-julus-zuhause-gefunden Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Julus geht es super

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal bei euch melden und euch sagen das es mir super geht. Habe hier und da noch ein paar Unsicherheiten aber es wird immer besser.

Erzählen Sie anderen von diesen lustigen Tieren!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!