Tierische Geschichten – Lustiges und spannendes

  • dogge-paul-zuhause-gefunden Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Paul feiert seinen 11. Geburtstag

Hi, ich bins, Paul! Wollte Euch nur mitteilen dass ich nun 11 bin! "Senior" sagen die alle. Na gut, nach dem zu urteilen was ich schon erlebt habe müssen das schon ein paar Jahre gewesen sein.

  • kinder-sammeln-für-katzenstation-muenchen Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Kinder sammeln für die Katzenstation München

Eine Gruppe Kinder hat für einen gut Zweck gesammelt (bei Nachbarn und Angehörigen). Zwei Mädchen kamen heute als Abgesandte (mit ihrer Mutter) um 130,- Euro für die Katzenstation München zu übergeben. Natürlich durften sie die Katzenstation besichtigen.

  • hund-bilbo-zuhause-gefunden-frauchen Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Bilbo hat sich nach einigen Tagen im neuen Zuhause gut eingelebt

Liebes Team vom Tierschutzligadorf, Ich kann euch freudestrahlend und mit ein paar Tränen der Rührung im Auge berichten wie es dem kleinen Bilbo in den ersten Tagen bei uns so ergangen ist. Die Autofahrt nach Köpenick hat er ganz gekonnt verschlafen und das darauf folgende Aussteigen aus dem Auto an der etwas lauten und

  • NachoNeon-zuhause-gefunden Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Neues von Neon und Nacho

Liebe Frau Dr. Stange,hier kommen wieder einige aktuelle Fotos von Neon und Nacho. Allen Rabauken geht es sehr gut. Sie beobachten die Schneeflocken, die in diesen Tagen noch mal bei uns gefallen sind und tollen herum, schmusen viel und spielen.

  • albert-eddie-zuhause-gefunden-portrait Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Eddie, vormals Albert, hat zwei neue Freunde gefunden

Hallo ihr lieben Menschen vom Tierheim, ich bin's, Albert, der jetzt Eddie heißt. Am 26.11.2020 bin ich bei euch aus- und bei meiner Familie eingezogen. Ich sag euch, coole Sache, hab jetzt zwei Zweibeiner, die für das Rundum-Sorglos-Paket sorgen.

  • kater-quax-zuhause-gefunden Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Quax hat sein Zuhause gefunden und wird geliebt

Die erste Zeit hat er sich immer versteckt. Dann, von einem auf den anderen Tag, kam er dann zu uns. Nun liegt er meistens auf entspnnt auf dem Sofa.

Erzählen Sie anderen von diesen lustigen Tieren!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!