Tierische Geschichten – Lustiges und spannendes

  • hund-baerbel-zuhause-gefunden-gesicht Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Bärbel war beim Friseur

Hallo liebes Tierschutzteam, Nun ist Bärbel schon 7 Wochen bei uns und sie hat sich sehr gut eingelebt. Sie macht uns jeden Tag glücklich, wenn Sie uns ausgiebig begrüßt, etwas verwöhnt haben

  • kater-rigo-zuhause-gefunden-schaut Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Raya geht es super

Liebes Tierschutzliga Team, seit 8 Wochen bin ich jetzt bei meiner neuen Familie und was soll ich sagen "mir geht es super". Die Eingewöhnung im Haus ist längst vorbei und ich genieße meinen Freigang jeden Tag.

  • kater-rigo-zuhause-gefunden-schaut Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Rigo sucht unsere Nähe

Hallo Zusammen, seit 22. August ist Rigo nun bei uns. Es gab keinerlei Eingewöhnungsschwierigkeiten. Er ist sehr schmusig wie man auch auf den Bildern sehen kann. Er hat sofort viele "Lieblingsplätze" erobert und schläft

  • kater-bacci-zuhause-gefunden-freunde Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Bacci und Cooper sind ein Dreamteam

Hallo, wir wollten uns nochmals für die nette Betreuung und den Ablauf der Katzenübergabe bedanken. Unser Bacci hat sich super eingelebt. Vom ersten Tag an haben die beiden sich Verstanden. Echt super.

  • hund-murmel-zuhause-gefunden-schaut Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Murmel mag Maggi

Hallo, ich bin es mal wieder der Murmi. Ich wollte euch einmal meine kleine Freundin Maggi vorstellen und euch mitteilen das es mir gut geht. Ich bin auch vor 3 Monaten umgezogen, na das war aufregend

  • hund-louis-zuhause-gefunden-fahrradanhaenger Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Louis hat jetzt einen eigenen Fahrradanhänger

Louis hat sich schon gut bei uns eingelebt. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken. Louis ist ein fantastischer Hund. Er fährt inzwischen prima im Auto mit, er scheint das sogar zu mögen und was das

Erzählen Sie anderen von diesen lustigen Tieren!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!