Tierische Geschichten – Lustiges und spannendes

• Atze-auf-einer-bank Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Atze meldet sich mal

Nach eigentlich viel zu langer Zeit möchte ich endlich mal berichten, wie es dem Halbdackel Atze mittlerweile ergangen ist. Atze ist der tollste, liebste, schmusigste, anhänglichste aber auch frechste, albernste und fitteste 14-jährige Nichtopa, den man sich vorstellen kann.

• Dikon-glücklich-vermittelt2 Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Dikon ist für immer zu Hause

Ich bin's Dikon. Ich habe jetzt eine neues "Für-immer-zu-Hause" gefunden. Am 21.12.22 habe ich mein neues Revier bezogen. Mein Frauchen ist ganz okay. Am Anfang war es schon ungewohnt für mich. Ich war ja knapp 2 Jahre in Heimen. So langsam verstehe ich was los ist und dass ich nicht mehr gehen muss. Ich bin ja nicht dumm! Habe mich auch als alter Hund ausgegeben, obwohl ich viel jüüüünger bin! Hab' ein eigenes Grundstück, Wald, See und drei Liegeplätze im Haus.

• Unbenannt4-1 Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Rückmeldung von Nathans neuer Familie

Nathan lernt langsam alles Neue kennen. Ab und zu hat er ein bissel Angst vor neuen Geräuschen. Aber seine Mädels zeigen ihm souverän das, dass alles nicht schlimm ist. Er lebt sich ein und kennt nun die Routine von den Runden.

• Mito-wacht-die-tür Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Mito geht es gut

Mittlerweile hat er sich gut eingelebt und fühlt sich ganz wohl. Ab und zu hat er noch seine brubbligen Momente aber auch das werden wir hinbekommen. Wir haben uns in der Hinsicht für einen Hundetrainer entschieden. Am Samstag haben wir die erste Stunde, wir sind schon sehr gespannt.

• peniasuna-gluecklich-vermittelt02 Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Peni & Asuna – zwei liebenswürdige Samtpfoten

Liebe Frau Stange, liebes Katzen- Haus Team des Tierschutzliga-Dorf, im Januar adoptierten wir 2 Katzen aus dem Tierschutzliga-Dorf. Ende Februar schickte ich ihnen schonmal eine Mail

• tierische-geschichten-charlotte Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Charlotte hat Geburtstag

Liebes Tierschutzligadorf, wir senden ganz liebe Grüße aus Hoyerswerda. Heute ist unsere Lotte 13 Jahre alt geworden

Erzählen Sie anderen von diesen lustigen Tieren!