Tierische Geschichten – Lustiges und spannendes

  • hund-nelly-zuhause-gefunden02 Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Nelly Propelli

Hallo (: Wir wollten uns mal melden und bedanken für diesen wirklich tollen Hund.

  • katze-lissy-zuhause-gefunden01 Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Katze Lissi, ehemals Mary, fühlt sich wohl

Liebe Pflegerinnen und Pfleger, ich freue mich, daß Ihr mich zu einem Ehepaar vermittelt habt. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe mein Frauchen und Herrchen ganz schön im Griff.

  • katze-victoria-zuhause-gefunden-collage Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Katze Victoria liebt ihre Mama und Freund Filou

An meine lieben Pfleger, ich wünsche euch tierisch erholsame und besinnliche Feiertage. Bleibt gesund. Ich wohne mittlerweile mit meiner Mama und meinen Katzenfreund Filou zusammen.

  • hund-cookie-zuhause-gefunden-wehnachtshund Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Cookie (Cuki) wünscht ein schönes Weihnachtsfest

Hallo liebes Team vom Tierschutzligadorf, nun möchte ich mich nochmal melden und allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

  • katze-frieda-kalia-zuhause-gefunden-frauchen Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Frieda-Kalia hat sie sich sofort in mein Herz geschlichen

Liebes Tierschutzliga-Dorf Team, vielen lieben Dank, dass es euch gibt. ❤️ Für die ganze Arbeit, die ihr verrichtet, die Zeit, die Kraft, die Liebe und die Geduld für all die Tierchen gilt euch meine ganze Anerkennung.

  • kater-hypsie-zuhause-gefunden04 Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Hypsie hat unsere Herzen erobert

Liebes Team von der Tierschutzliga, vor elf Wochen hat die kleine Hypsie unsere Wohnung und unsere Herzen erobert. Sie sehr neugierig, verspielt und wahnsinnig verschmust. Das Größte ist es für sie

Erzählen Sie anderen von diesen lustigen Tieren!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!