Tierische Geschichten – Lustiges und spannendes

  • clyde-zuhause-gefunden-portrait Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Clyde hat die neue Wohnung zu seinem Revier erklärt

Hallo Frau Grüning, Clyde hat sich sehr gut und auch überraschend schnell eingelebt. Er hat ein Lieblingsspielzeug, auf das er total abfährt und hinter dem er ohne müde zu werden die Treppen hoch und runter rennt. Zur Entspannung sonnt er sich dann gerne auf dem Balkon.

  • katze-victoria-gluecklich-vermittelt-portrait Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Victoria geht es richtig gut

Sehr geehrte Frau Dr. Stange, liebes Pflegeteam, zum heutigen Welttierschutztag sendet Victoria ganz viele Grüße und bedankt sich an alle, die sich für sie und ihre Artgenossen eingesetzt haben und dies auch weiterhin tun. Auch von mir ein großes Dankeschön

  • kater-kalle-gluecklich-vermittelt Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Grüße von Kater Kalle

Liebes Tierschutzliga-Team, seit nun knapp 6 Wochen lebt Kalle in unserer beschaulichen Wohnung und fühlte sich von Anfang an sehr wohl. Die Eingewöhnungszeit hat, wenn überhaupt, nur circa eine Stunde gedauert

  • kaninchen-bobo-gluecklich-vermittelt-bobo Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Bobos Integration ist abgeschlossen

wir möchten behaupten, dass die Vergesellschaftung so gut wie abgeschlossen ist. Kimmie liegt nun friedlich mit Bobo zusammen und lässt sich von ihm putzen. Mable und Bobo sind ohnehin ein tolles Pärchen und zwischen unseren beiden Mädels herrscht ebenfalls Eintracht.

  • katze-mausi-gluecklich-vermittelt-korb Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Mausi die hundefeste Diva

Liebes Tierschutzligadorf-Team, 2011 adoptierten wir Gino und im Februar 2019 kam Mausi in unsere Familie. Mausi hat sich zur hundefesten Diva entwickelt... Sie kommt mit Gino und auch anderen Hunden gut klar, ist neugierig, aufgeschlossen und kontaktfreudig.

  • kaninchen-bobo-gluecklich-vermittelt-gruppe Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Mikro (Bobo) zieht ein – Statusbericht

Mikro alias Bobo ist nun gar nicht mehr aus unserer Dreier-Gruppe wegzudenken. Die anfänglichen Begegnungen waren für alle sehr aufregend. Besonders Kimmie (Snowflake) hat klar ihre Dominanz unter Beweis gestellt. Als unangefochtene Königin war sie bald sehr entspannt.

Erzählen Sie anderen von diesen lustigen Tieren!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!