Tierische Geschichten – Lustiges und spannendes

Kater Milo, ehemals Taifun, hat einen Bruder gefunden

Hallo liebes Tierschutzligadorf - hier ist Milo. Seitdem ich im letzten November ausziehen durfte ist viel passiert! Erstmal vorab: mir gefällt es in meinem neuen Zuhause super! Heute an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

  • kater-feuerstein-gluecklich-vermittelt Tierische Geschichten - Lustiges und spannendes

Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Liebe Frau Dr. Stange, liebes gesamte Tierschutzliga-Dorf-Team. Heute an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

Rida ist gut angekommen

Hallo liebes Team des Tierschutzliga Dorfes... Heute möchte Rida euch mitteilen, dass es ihr sehr gut in ihrem neuen Zuhause gefällt.

Belphegor macht seine neue Familie glücklich

Hallöchen hier ist euer Belfegor. Seit dem 01.07.2020 lebe ich bei meiner neuen Familie in Senftenberg. Habe hier in der kurzen Zeit schon viele schöne Sachen erlebt, von denen ich euch erzählen möchte:

Cesar und Bagira sind angekommen

Guten Tag, mein Freund und ich wollten Ihnen wie versprochen einpaar Fotos von Lili und Roy (heute Bagira und Cesar) schicken. Wir sind überglücklich beide zu haben! Es wird Tagsüber immer gespielt und Abends immer gekuschelt.

Kater Brisco hat sich gut eingelebt

Liebes Wollaberger Tierheim-Team, am 25.04.2020 haben mein Freund und ich bei euch den Kater Brisco abholen dürfen. Wir möchten euch hiermit gerne berichten, dass sich der liebe Kerl

Erzählen Sie anderen von diesen lustigen Tieren!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!