Tierheim Bückeburg

„Alle Tiere haben ein Recht auf Achtung und Würde“

Tanja-Tiedtke Tierheim Bückeburg
Tanja TiedtkeTierheimleitung, Hunde, Katzen, Quarantäne

Aktuelles

Altes Tierheim, neuer Look

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma „Malerbetrieb Jauch Bauservice“ in Garbsen und dem Farbenhersteller Brillux. Kostenlos haben die Mitarbeiter von Jauch unsere Hauswand gestrichen –Arbeitszeit

Katerchen aus dem Tierheim Bückeburg sucht einen Start-ins-Leben Paten

Dieser kleine, verlorene Fratz wurde alleine im Motorraum eines PKW gefunden. Mutter oder Geschwister waren nirgends zu sehen. Wahrscheinlich wurde der Kleine von seiner Familie getrennt und hat sich vor Angst in dem Auto versteckt.

Drei Katzenbabys aus dem Tierheim Bückeburg suchen Start-ins-Leben Paten

Diese drei Mäuse mussten wir mitsamt der Mama aus einer Messiwohnung befreien. Durch den ganzen Streß, nimmt die Mama ihre Babys nun leider vorerst nicht an und wir müssen die Babys mit der Flasche ernähren.

Bilder aus unserem Tierheim

Wir leben Tierschutz.

Bückeburg ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6,
31675 Bückeburg

zu Google Maps

Kontakt

Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tanja.tiedtke@tierschutzliga.de

Öffnungszeiten:

Dienstag – Donnerstag 15 – 17 Uhr
Samstag                          15 – 17 Uhr
Sonntag                           11 – 13 Uhr
Montag und Freitag – geschlossen