Tierheim Bückeburg

„Alle Tiere haben ein Recht auf Achtung und Würde“

Tanja-Tiedtke Tierheim Bückeburg
Tanja TiedtkeTierheimleitung, Hunde, Katzen, Quarantäne

Aktuelles

Fundkatze aus Bückeburg braucht Operation am Bein

Heute wurde eine Fundkatze in Bückeburg aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Ein Hund hatte sie wohl auf einen Baum gehetzt und als sie, flüchtend, von diesem Baum heruntersprang, hat sie sich wohl das Bein gebrochen.

Hund Anton hat einen Arztmarathon vor sich

Anton ist vor zwei Tagen gekauft worden und war zu dem Zeitpunkt schon in einem desolatem Zustand... und im Internet sah alles so gut aus, bis man vor Ort war

  • katzenbaby-schwanz-amputieren Tierheim Bückeburg

Katzenbaby muss der Schwanz amputiert werden

Ein kleines Katzenmädchen lief laut jammernd durch Krankenhagen. Tierfreunde sicherten die Kleine und brachten sie zu uns ins Tierheim Bückeburg. Das kleine Kätzchen hat leichte neurologische Ausfälle und

Bilder aus unserem Tierheim

Wir leben Tierschutz.

Bückeburg ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6,
31675 Bückeburg

zu Google Maps

Kontakt

Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tanja.tiedtke@tierschutzliga.de

Öffnungszeiten:

Dienstag – Donnerstag 15 – 17 Uhr
Samstag                          15 – 17 Uhr
Sonntag                           11 – 13 Uhr
Montag und Freitag – geschlossen