corona-dorf-schild-neu TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Gassigehen mit unseren Tierheimhunden ist vorerst nicht mehr möglich.

annett-stange TIERSCHUTZLIGA-Dorf
Frau Dr. StangeTierheimleiterin

Aktuelles

  • kater-schussverletzung-kehlbiss-verband TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Kater mit Schußverletzung gefunden

Dieser junge Kater wurde und schwerverletzt gebracht. Er hat einen Kehl Biss, er konnte wohl gerade noch entwischen.

  • verwahrloster-hund-schlechter-zustand TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Fundhund im desolaten Zustand

Dieser Hund wurde uns in diesem fürchterlichen Zustand gebracht. Niemand weiß genau was mit ihm passiert ist und wem er gehört.

  • zwei-werwahrloste-kranke-katzen TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Tiere in Lebensgefahr

Diese beiden Katzen wurden uns in diesem fürchterlichen Zustand gebracht. Niemand weiß genau was mit ihnen passiert ist und niemand weiß genau, ob die beiden überleben. Unsere Tierärztin kämpft nun um ihr Leben.

Notfälle

pinscher-mischling-jaimy-portrait TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Jaimy

Pinscher Mischling

Jaimy

  • Pinscher Mischling
  • Rüde, kastriert
  • geboren ca. 2008
Mehr
hund-klausi-notfall-leine TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Klausi

Spitzmischling

Klausi

  • Spitzischling
  • Rüde, kastriert
  • geboren ca. 2008/
Mehr
katze-flavia-notfall-zunge TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Flavia

Hauskatze

Flavia

  • EHK Hauskatze
  • Katze, kastriert
  • geboren 2010
Mehr
notfall-hund-kruemel-portrait TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Krümel

Hund, Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

Krümel

  • Hund,Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
  • Hund, kastriert
  • geboren  2018
Mehr
katze-masha-notfall-auge TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Mascha

Hauskatze

Mascha

  • Hauskatze
  • Katze, kastriert
  • geboren ca. 2012
Mehr

Bilder aus unserem Dorf

Wir leben Tierschutz.

Das TIERSCHUTZLIGA-Dorf ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

TIERSCHUTZLIGA-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

zu Google Maps

Kontakt

Telefon: 035608 40124
Fax: 035608 41669
E-mail: info@tierschutzligadorf.de

Öffnungszeiten:
Dienstag – Sonntag 13:00 – 16:00 Uhr

Dank einer großzügigen Zuwendung des Landes Brandenburg konnten wir das dringend benötigte Informations- und Besucherzentrum im Tierschutzliga Dorf in Neuhausen/Spree realisieren. Dafür sagen wir DANKE.

Brandenburg-Logo TIERSCHUTZLIGA-Dorf
EU-Logo TIERSCHUTZLIGA-Dorf