annett-stange Tierschutzliga-Dorf
Frau Dr. StangeTierheimleiterin

Aktuelles

Trotz Corona sind wir im Einsatz für hilfsbedürftige Tiere

Hier ein schwer kranker alter Kater in einer Gartenanlage. Seit ein paar Tagen kam er dort an und bettelte um Futter. Katzenschnupfen, Lungenentzündung, Parasitenbefall, natürlich unkastriert...

  • rodesian-ridgeback-mix-odin-bandscheiben-vorfall Tierschutzliga-Dorf

Rhodesian Ridgeback Mix Odin hat hat einen Bandscheiben Vorfall

Hallo! Ich bin der Odin. Ich bin nun neun Jahre alt und lebe im TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Ich habe schon lange ganz feste Schmerzen, weil ich einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe und das tut weh,

Notfellchen Spike hat schlimme Hautprobleme

Unser neuestes Notfellchen Spike - 16 Jahre alt. Sein Frauchen konnte sich schon lange nicht mehr richtig kümmern. Spike hat ein schlimmes Hautproblem.

Notfälle

hund-fuchur-notfall-SH192-19-seitenansicht Tierschutzliga-Dorf

Fuchur

Mittelasiatischer Schäferhund-Mix

Fuchur

  • Mittelasiatischer Schäferhund-Mix
  • Rüde
  • geboren 01.04.2019
Mehr
notfall-hund-cora-zunge-1 Tierschutzliga-Dorf

Cora

Boxer-Labrador

Cora

  • Boxer-Labrador
  • Hündin, kastriert
  • geboren 31.08.2017
Mehr
cooper-notfall-tierschutzliga-dorf-portrait Tierschutzliga-Dorf

Cooper

Rüde, Deutscher Pinscher

Cooper

  • Deutscher Pinscher
  • Rüde, kastriert
  • geboren am 30.08.2017
Mehr
notfall-hund-kruemel-portrait Tierschutzliga-Dorf

Krümel

Hund, Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

Krümel

  • Hund,Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
  • Hund, kastriert
  • geboren  2018
Mehr
kater-amigo-SK289-19-portrait Tierschutzliga-Dorf

Amigo

Kater/Perser-Mix

Amigo

  • Katze/Perser-Mix
  • Kater, kastriert
  • geboren  2011
Mehr

Bilder aus unserem Dorf

Wir leben Tierschutz.

Das Tierschutzliga Dorf ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Tierschutzliga Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

zu Google Maps

Kontakt

Telefon: 035608 40124
Fax: 035608 41669
E-mail: info@tierschutzligadorf.de

Öffnungszeiten:
Dienstag – Sonntag 13:00 – 16:00 Uhr

Dank einer großzügigen Zuwendung des Landes Brandenburg konnten wir das dringend benötigte Informations- und Besucherzentrum im Tierschutzliga Dorf in Neuhausen/Spree realisieren. Dafür sagen wir DANKE.