Danke, dass Sie aktiver Teil unserer tatkräftigen TIERSCHUTZLIGA werden möchten!

Sie können mit Ihrem Beitrag aktiv im Tierschutz helfen!

Arbeit für den Tierschutz kostet Zeit und Geld. Entscheidend ist eine stabile Basisfinanzierung, weil sie uns Unabhängigkeit und einen längeren Atem verschafft. Mit einer Fördermitgliedschaft leisten Sie dazu einen wesentlichen Beitrag, sodass wir noch besser gegen Tierleid und Tiermissbrauch und für mehr Tierrechte eintreten können.

Mit monatlich nur 5 Euro werden Sie Fördermitglied der TIERSCHUTZLIGA e.V., sind “aktiver” Tierschützer und gehören zur Gemeinschaft der Tierschutzliga!

Ihre Vorteile als Fördermitglied:

1. Einladungen zu Veranstaltungen.
  2. Sie bekommen regelmäßige Informationen zur TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG. Diese Informationen kommen per Post, E-Mail oder über unsere Tierschutz-App.
  3. Sie erhalten vierteljährlich unsere Mitgliederzeitung – die Tierrundschau.
  4. Sie werden Teil unserer Gemeinschaft und können an unseren Veranstaltungen teilnehmen.
  5. Sie haben das schöne Gefühl dauerhaft und nachhaltig zu helfen.
  6. Sie sind “aktiver” Tierschützer.
  7. Sie können unsere Projekte und Tierheime besuchen und begutachten.

Selbstverständlich besteht jederzeit die Möglichkeit die Fördermitgliedschaft formlos zu beenden. Wir freuen uns aber auch sehr über Einzelspenden.

Ja, ich möchte Fördermitglied werden

Ihre Zahlungsweise

Ich zahle einen Betrag von *
 5 20 60 120 240 Anderer Euro

Zahlungseinzug *
 monatlich halbjährlich vierteljährlich jährlich

Einzugstag *
 1. 15.

Ihre Bankdaten

Kontoinhaber *

Geldinstitut *

IBAN *

BIC

Ich bin mit einer Einzugsermächtigung einverstanden.

Hiermit ermächtige ich die Tierschutzliga e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Kündigung ist jederzeit und ohne Angabe von Gründen möglich. Die Kündigung muss in schriftlicher Form erfolgen. Ferner erhalten ich von Ihnen automatisch zu Beginn eines jeden Jahres rückwirkend eine Sammel-Spendenquittung. Sie befolgen die Datenschutzgesetze zur Wahrung meiner Privatsphäre. Wenn ich keine Post erhalten möchten, kann ich der Verwendung meiner Daten jederzeit schriftlich widersprechen.

Ihre Adressdaten

Anrede*, Titel

Vorname *

Nachname *

Straße, Hausnummer *

PLZ, Ort *

E-Mail-Adresse *

Ich bin über 18 Jahre alt.