Unsere Tierheimtiere

Aktuelles aus unseren Tierheimen

  • hund-henry-beinoperation-annett Unsere Tierheimtiere

Henry war, wegen kompliziertem Beinbruch, nicht mehr gewollt

Wir wissen nicht, was mit Henry passiert ist. Fakt ist, sein Besitzer stand Freitag Nachmittag bei einer befreundeten Tierarzt in der Praxis und wollte Henry loswerden. Der Tierarzt traute seinen Augen kaum, denn Henry's Vorderbeinchen war völlig verkrüppelt

  • BK-126-maennlich Unsere Tierheimtiere

9 Katzenbabys aus Bückeburg suchen Start-ins-Leben Paten

9 Kätzchen sind im Tierheim Bückeburg angekommen und benötigen Ihre Unterstützung. Einige kamen aus der mittlerweile überfüllten Katzenstation des Tierschutzliga-Dorfes, andere wurden samt Mutter zuhause rausgeworfen, weil

  • welpe-SH245-19-maennlich-tierschutzliga-dorf Unsere Tierheimtiere

13 Hunde aus dem Tierschutzliga-Dorf suchen Start-ins-Leben Paten

Am Freitag haben wir nach einem Notruf 13 Hunde aufgenommen. Bereits vor 6 Wochen trat ein junger Mann an uns heran, ob wir ihm 5 Dackelmischlinge abnehmen könnten. Er wäre nur auf Montage und seine Frau schafft es nicht mehr sich um Kinder und alle Hunde zu kümmern. Die 5 Dackel kamen zu uns. Schon damals vermuteten wir, dass bei der Familie noch viel mehr Hunde leben.

Erzählen Sie auch anderen von unseren Aktivitäten!