Unsere Tierheimtiere

Aktuelles aus unseren Tierheimen

Verwahrlosten Kater an einer Futterstelle eingefangen

Diesen armen zerzauselten, verwahrlosten Kater haben wir an einer Futterstelle eingefangen. Er ist ca. 10 Jahre alt und leider FIV positiv. Seine Zähne sind kaputt und er ist voller Parasiten.

Trotz Corona sind wir im Einsatz für hilfsbedürftige Tiere

Hier ein schwer kranker alter Kater in einer Gartenanlage. Seit ein paar Tagen kam er dort an und bettelte um Futter. Katzenschnupfen, Lungenentzündung, Parasitenbefall, natürlich unkastriert...

  • beitragsbild-corona-helfen Unsere Tierheimtiere

Das Corona Virus hat nun auch unsere Tierheime erreicht

Corona ist in unseren Tierheimen angekommen. Ehrenamtliche fallen aus, Mitarbeiter müssen bezahlte Überstunden machen. Veranstaltungen werden abgesagt, Einnahmequellen versiegen. Leidtragende sind unsere mehr als 800 Tiere - bitte helfen Sie uns - gemeinsam schaffen wir auch diese Krise!

Erzählen Sie auch anderen von unseren Aktivitäten!