Glücklich vermittelt – Adoption geglückt

Geschichten von unseren glücklich vermittelten Tieren

Sie alle haben ein neues Zuhause gefunden und erzählen hier nette und spannende Geschichten aus ihrem neuen Zuhause!

  • katze-holli-zuhause-gefunden-advent Glücklich vermittelt - Adoption geglückt

Katze Holly hat sich gut eingelebt

Hallo Frau Stange und Frau Bläsner, nun wollen wir uns auch mal wieder aus Chemnitz melden. Die Feiertage haben wir ruhig verbracht. Holly hat sich gut eingelebt im Haus.

  • hund-walli-zuhause-gefunden-portrait Glücklich vermittelt - Adoption geglückt

Walli – Ein polnischer Pfundskerl

Liebes Tierschutzligadorf, Wir dachten, wir bieten einem Hunde-Opa einen angenehmen Lebensabend: Ein älterer Rüde mit grauem Bart und Herzfehler…

  • katze-wambari-zuhause-gefunden-papa Glücklich vermittelt - Adoption geglückt

Winzling Wambari hat sich gut entwickelt

Liebes Team der Tierschutzliga, die kleine Wambari ist gut 4 Wochen bei uns und hat sich prima eingelebt. Die letzte Impfung und Wurmkur hat sie auch gut vertragen.

  • kater-spooky-zuhause-gefunden Glücklich vermittelt - Adoption geglückt

Kater Krümel, alias Spooky verteidigt sein Grundstück

Moin an meine Freunde aus dem Tierschutzligadorf! ich weiß nicht ob man mich noch kennt, ich bin Krümel, alias Spooky, ihr hab mich 2017 total verletzt von der Straße aufgelesen und ins Leben zurück geholt, nachdem man mich zusammen gefahren und einfach liegen gelassen hatte. Vielen lieben Dank nochmal.

  • hund-hutch-lebenszeichen-strand Glücklich vermittelt - Adoption geglückt

Lebenszeichen von Hutch

Sehr geehrte Mitarbeiter vom Tierschutzliga-Dorf, hier kommt wieder ein kleines Update von Hutch, der nun seit 2015 bei uns lebt und im Januar, laut seinem Pass, seinen 21. Geburtstag feiert.

  • patty-pinky-zuhause-gefunden-garten Glücklich vermittelt - Adoption geglückt

Patty & Pinky sind in Ihrem neuen Zuhause glücklich

Liebes Tierheimteam, im Juli sind die beiden Katzenmädchen Patty (11 Jahre alt) und Pinky (5 Jahre alt) zu mir nach Dresden umgezogen. Nachdem ich zwischenzeitlich schon mit Frau Bläsner in Kontakt war, möchte ich auch Ihnen nochmal sagen, wie gut es uns dreien geht.

  • clyde-zuhause-gefunden-portrait Glücklich vermittelt - Adoption geglückt

Clyde hat die neue Wohnung zu seinem Revier erklärt

Hallo Frau Grüning, Clyde hat sich sehr gut und auch überraschend schnell eingelebt. Er hat ein Lieblingsspielzeug, auf das er total abfährt und hinter dem er ohne müde zu werden die Treppen hoch und runter rennt. Zur Entspannung sonnt er sich dann gerne auf dem Balkon.

  • katze-victoria-gluecklich-vermittelt-portrait Glücklich vermittelt - Adoption geglückt

Victoria geht es richtig gut

Sehr geehrte Frau Dr. Stange, liebes Pflegeteam, zum heutigen Welttierschutztag sendet Victoria ganz viele Grüße und bedankt sich an alle, die sich für sie und ihre Artgenossen eingesetzt haben und dies auch weiterhin tun. Auch von mir ein großes Dankeschön

  • kater-kalle-gluecklich-vermittelt Glücklich vermittelt - Adoption geglückt

Grüße von Kater Kalle

Liebes Tierschutzliga-Team, seit nun knapp 6 Wochen lebt Kalle in unserer beschaulichen Wohnung und fühlte sich von Anfang an sehr wohl. Die Eingewöhnungszeit hat, wenn überhaupt, nur circa eine Stunde gedauert

  • kaninchen-bobo-gluecklich-vermittelt-bobo Glücklich vermittelt - Adoption geglückt

Bobos Integration ist abgeschlossen

wir möchten behaupten, dass die Vergesellschaftung so gut wie abgeschlossen ist. Kimmie liegt nun friedlich mit Bobo zusammen und lässt sich von ihm putzen. Mable und Bobo sind ohnehin ein tolles Pärchen und zwischen unseren beiden Mädels herrscht ebenfalls Eintracht.

Erzählen Sie auch anderen von unseren Glückspilzen!