Glücklich vermittelt – Adoption geglückt

Geschichten von unseren glücklich vermittelten Tieren

Sie alle haben ein neues Zuhause gefunden und erzählen hier nette und spannende Geschichten aus ihrem neuen Zuhause!

Beauty heißt nun Janka

Liebes Tierheim-Team, wir feiern heute Willkommenstag mit unserem Hund, denn heute vor einem Jahr kam der Anruf von Frau Kaiser, dass wir „Beauty“ bei Euch im Tierschutzligadorf abholen dürfen.

Neujahrsgrüsse von Tigger

Hallo ihr lieben Zweibeiner Auf diesem Weg wünscht Euch Euer Tigger ein gesundes neues Jahr 2020. Außerdem möchte ich Euch ein Lebenszeichen senden. Ich habe mich mittlerweile bei meiner Familie

Nessi

Sehr geehrte Frau Dr. Stange, diese Woche wird unsere Nessi 2 Jahre alt, sie fühlt sich am Hochrhein sehr wohl, hat bereits viele Hundefreunde, sie macht regelmäßig Spaziergänge

Henry

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank das der kleine Henry zu mir ziehen durfte. Mittlerweile hat er sich gut eingelebt. Schon vom ersten Tag an waren wir ein Herz und eine Seele

Apollo

Hallo ihr lieben, anbei ein paar Urlaubsbilder von mir und meinen Rudel in Denmark! Ich wachse jeden Tag fleissig und bin neugierig und aufgeschlossen und die Hundeschule besuche ich auch immer LG euer Apollo mit Rudel

Unser Tigger bzw. Timmy

Am 13.4.2019 haben wir Tigger abgeholt. Noch etwas schüchtern, ist er heute ein richtiger Rabaucke, aber ein ganz lieber. Wenn es nach ihm ginge, würde der Tag mit Spielen anfangen und Spielen enden

Tarzan

Hallo liebes Tierheim, schöne Grüße von eurem Sprössling Tarzan. Er hat sich schnell wunderbar eingelebt und fühlt sich offensichtlich sehr wohl bei uns, ist neugierig, entspannt und immer freundlich.

Lausbub gehört zur Familie

Hallo ihr lieben Tierfreunde. Ich habe Anfang Oktober eine Katze bei euch adoptiert, Lausbub hieß der kleine Racker damals. Und er ist perfekt und gehört zur Familie.

Fee, Feli und Felia

Liebes Team vom Tierschutzligadorf! An diesem Sonnabend sind die drei kleinen Schildpatt-Schwestern nun drei Wochen bei uns. Sie haben sich gut eingelebt und wir wollen Ihnen heute einige Bilder schicken, damit Sie sehen können, dass es den drei Mädchen gut geht

Grüße von Burli

Hallo, hier ist Burli. Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen und fühle mich pudelwohl. Mein Herrchen und mein Frauchen versorgen mich mit vielen Streicheleinheiten

Erzählen Sie auch anderen von unseren Glückspilzen!