Glücklich vermittelt – Adoption geglückt

Geschichten von unseren glücklich vermittelten Tieren

Sie alle haben ein neues Zuhause gefunden und erzählen hier nette und spannende Geschichten aus ihrem neuen Zuhause!

Kater Milo, ehemals Taifun, hat einen Bruder gefunden

Hallo liebes Tierschutzligadorf - hier ist Milo. Seitdem ich im letzten November ausziehen durfte ist viel passiert! Erstmal vorab: mir gefällt es in meinem neuen Zuhause super! Heute an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

  • kater-feuerstein-gluecklich-vermittelt Glücklich vermittelt - Adoption geglückt

Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Liebe Frau Dr. Stange, liebes gesamte Tierschutzliga-Dorf-Team. Heute an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

Rida ist gut angekommen

Hallo liebes Team des Tierschutzliga Dorfes... Heute möchte Rida euch mitteilen, dass es ihr sehr gut in ihrem neuen Zuhause gefällt.

Belphegor macht seine neue Familie glücklich

Hallöchen hier ist euer Belfegor. Seit dem 01.07.2020 lebe ich bei meiner neuen Familie in Senftenberg. Habe hier in der kurzen Zeit schon viele schöne Sachen erlebt, von denen ich euch erzählen möchte:

Cesar und Bagira sind angekommen

Guten Tag, mein Freund und ich wollten Ihnen wie versprochen einpaar Fotos von Lili und Roy (heute Bagira und Cesar) schicken. Wir sind überglücklich beide zu haben! Es wird Tagsüber immer gespielt und Abends immer gekuschelt.

Kater Brisco hat sich gut eingelebt

Liebes Wollaberger Tierheim-Team, am 25.04.2020 haben mein Freund und ich bei euch den Kater Brisco abholen dürfen. Wir möchten euch hiermit gerne berichten, dass sich der liebe Kerl

Snowie hat einen Kumpel gefunden

Liebes Tierschutzliga - Dorf, wir möchten uns noch einmal herzlich für die Vermittlung von Snowie bedanken und freuen uns, dass der Süße sich nach solch kurzer Zeit bei uns eingelebt hat, damit ein absolutes Familienmitglied wurde

Beauty heißt nun Janka

Liebes Tierheim-Team, wir feiern heute Willkommenstag mit unserem Hund, denn heute vor einem Jahr kam der Anruf von Frau Kaiser, dass wir „Beauty“ bei Euch im Tierschutzligadorf abholen dürfen.

Neujahrsgrüsse von Tigger

Hallo ihr lieben Zweibeiner Auf diesem Weg wünscht Euch Euer Tigger ein gesundes neues Jahr 2020. Außerdem möchte ich Euch ein Lebenszeichen senden. Ich habe mich mittlerweile bei meiner Familie

Nessi

Sehr geehrte Frau Dr. Stange, diese Woche wird unsere Nessi 2 Jahre alt, sie fühlt sich am Hochrhein sehr wohl, hat bereits viele Hundefreunde, sie macht regelmäßig Spaziergänge

Erzählen Sie auch anderen von unseren Glückspilzen!