Rest-des-Lebens-Patenschaft

Übernehmen Sie eine Rest-des-Lebens-Patenschaft!

Wir suchen Rest-des-Lebens-Paten für unsere alten, kranken und nicht mehr vermittelbaren Tiere, die hier mit anderen Tieren in einer Senioren-WG leben. Wir geben geschundenen, kranken und auch alten Tieren ein dauerhaftes, artgerechtes Zuhause bis zu Ihrem Tod. Ein Rest-des-Lebens-Pate beteiligt sich an den monatlichen Kosten für sein Patentier. Mit einer Patenschaft helfen Sie, das Zuhause, die Versorgung und die Pflege zu finanzieren.

Welche Tiere sind Patentiere? Patentiere sind unvermittelbare Tiere! Niemand will sie haben, es sind die, die keiner beachtet, die kranken und die alten Tiere. Die ängstlichen, geschundenen, misshandelten, die bissigen, nervösen, die schwierigen Tiere … Diese Tiere bleiben wahrscheinlich den Rest ihres Lebens bei uns. Helfen Sie mit einer Patenschaft und schaffen Sie auch für diese Tiere ein Zuhause.

Was ist ein Pate? Was bekomme ich als Pate? Als Pate helfen Sie mit, ein unvermittelbares Tier zu finanzieren. Sie entscheiden, in welcher Höhe Sie Ihr Patentier unterstützen. Natürlich erhalten Sie regelmässige Informationen. Gerne können Sie das Tier nach telefonischer Vereinbarung besuchen und z.B. mit dem Hund Gassi gehen oder mit der Katze spielen und kuscheln. Eine Kündigung ist jederzeit möglich. Sie erhalten eine aktuelle Patenschaftsmappe inklusive Urkunde zum Verschenken. Auf dieser Urkunde steht Ihr Name und der Name des Beschenkten. Der Beschenkte bekommt dann über die Laufzeit der Patenschaft aktuelle Informationen zu seinem Patentier. Weiterhin können Sie eine Tasse, einen Teddy, ein Kissen, ein Handtuch oder ein T-Shirt mit dem Bild Ihres Patentieres erwerben. Auch dies ist ein wunderschönes Geschenk!

schwarz-brauner-hund-schaut-zur-seite Rest-des-Lebens-Patenschaft
schwarzer-hund-an-leine Rest-des-Lebens-Patenschaft
schwarzer-hund-auf-wiese-mit-stehohren Rest-des-Lebens-Patenschaft
schwarzer-hund-ivel-an-leine Rest-des-Lebens-Patenschaft
schwarzer-hund-schwimmt-im-see Rest-des-Lebens-Patenschaft
zwei-hunde-vom-bürorudel Rest-des-Lebens-Patenschaft
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDAiID48L3N2Zz4= Rest-des-Lebens-Patenschaft

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur
IBAN:DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC:BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Rest-des-Lebens Patenschaft

Ja, ich übernehme eine Rest-des-Lebens Patenschaft

Erzählen Sie anderen von der Rest-des-Lebens-Patenschaft

• kampfhund-chico-eingeschlaefert Rest-des-Lebens-Patenschaft

“Kampfhund” Chico mußte bezahlen

Chico tötete zwei Menschen. Sein Herrchen und sein Frauchen. Er wurde nicht artgerecht gehalten und nicht liebevoll umsorgt. Er war eingesperrt in einem Käfig und dies seit Jahren. Dieser Umstand war mehreren Menschen bekannt, aber niemand tat etwas. Wir wissen nicht was in Chico vorging, als er zubiss. Hatte er Schmerzen, war es Verzweiflung? Was hat ihn dazu gebracht? Diese Fragen werden wohl nie beantwortet. Chico musste bezahlen, er wurde eingeschläfert. Welche Schuld hat er bezahlt? Seine?

25.08.2016|