Zahnschmerzen machen ihm das Leben schwer – Cosmo in Not

Er kann kaum noch fressen

Der arme Cosmo hat Zahnschmerzen und er ist seit Sonntag bei uns. Er wurde uns in einem Kartoffelsack gebracht. Cosmo ist ca. 13 Jahre alt und wurde wahrscheinlich ausgesetzt, weil seine Zähne völlig kaputt sind. Cosmo benötigt dringend eine Zahn-OP, er kann vor lauter Zahnschmerzen kaum noch fressen und kämpft um jeden Brocken Futter.

Hilfe bei den Operationskosten benötigt

Für die OP Kosten benötigen wir ca. 250 Euro, die wir durch Spenden aufbringen müssen. Wir finanzieren uns zu fast 100% aus Spenden und die Tiere sind auf finanzielle Zuwendungen von tierlieben Spendern angewiesen. Wir bitten Sie nun um einen kleinen Beitrag für Cosmo´s OP.

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
beitragsbild-cosmo-kater-zahnschmerzen Kater in Kartoffelsack abgegeben - Ausgesetzt

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Bitte helfen Sie uns!!!