Katzenstation Netzschkau

Katzenstation Netzschkau

Die unvermittelbaren Katzen unserer Partnervereine werden nicht eingeschläfert, sondern
dürfen den Rest ihres Lebens bei uns im Katzen-/ Gnadenhof verbringen.

Andrea Thomas
Andrea ThomasTierheimleiterin

Aktuelles

Impressionen aus Netzschkau

Sie können unsere Katzenstation auch gerne mal, nach telefonischer Anmeldung, besuchen kommen.

Bella (N10/12)

Bella lebt nun schon bereits seit 2 Jahren bei uns, wir übernahmen sie von einem unserer Partnertierheime. Zuvor wurde Bella dort als streunende Katze gemeldet um die sich niemand kümmerte.

Micky (N10/00)

Micky wurde in einem unserer Partnertierheime von seiner Familie abgegeben, da diese mit seiner Krankheit nicht zurechtkamen. Der Tierarzt stellte bei einer gründlichen Untersuchung fest, dass Micky an Epilepsie leidet.

Bilder aus unserer Katzenstation

Wir leben Tierschutz.

Die Katzenstation Netzschkau ist ein Gnadenhof der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Katzenstation Netzschkau
Georgstr. 11
08491 Netzschkau

zu Google Maps

Kontakt

Telefon: (03765) 39 29 10
E-Mail: katzenstation-netzschkau@tierschutzliga.de