Tierschutzhof Wardenburg

Tierschutzhof Wardenburg

Kein Pferd wird bei uns einfach nur abgefertigt. Wir kümmern uns um jedes Tier individuell.

Anja Fleckenstein
Anja FleckensteinTierheimleiterin

Notfälle

Samira

Shagya Araber, Stute

Samira

  • Shagya Araber
  • Stute
  • geboren 07.03.1990
Mehr

Morle

Welsh-Shetty-Mix, Stute

Morle

  • Welsh-Shetty-Mix
  • Stute
  • geboren am 07.03.1990
Mehr

Mathes

Shetty-Wallach

Mathes

  • Shetty- Wallach
  • Wallach
  • geboren ca.2003
Mehr

Aktuelles

Wild West Day 2016

Heute fand unser erster Wild West Day auf unseren Tierschutzhof statt. Trotz der enormen Hitze, war es ein toller Tag, den wir vielen Menschen zu verdanken haben.

Kindernachmittage auf unserem Hof

Im September und Oktober fand für je einen Nachmittag ein Kurs speziell für Kinder statt.Gestartet wurde mit einem Hofrundgang, bei dem den Kindern die Ponys, Schweine und Hunde vorgestellt wurden.Aufmerksam hörten die Kinder im Alter von 5-10 Jahren unserer Mitarbeiterin Melanie zu.

Tag der offenen Tür in Wardenburg

Gestern nun feierten wir, nachdem wir vor einem Jahr den Tierschutzhof Wardenhof bezogen hatten. Wir sind wahrhaft angekommen. Diese Hilfsbereitschaft, Freundschaft und Akzeptanz in diesem schönen Ort, überwältigt uns jeden Tag aufs Neue.

Bilder von unserem Hof

Wir leben Tierschutz.

Der Tierschutzhof Wardenhof ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Tierschutzhof Wardenburg
Rathjenweg 141
26203 Wardenburg

zu Google Maps

Kontakt

Telefon: 04407 9137541
Handy: 0160 5558107
E-Mail: tierschutzhof-wardenburg@tierschutzliga.de