Tierschutzprojekte fördern – Mehr als eine Spende für Tiere

Fördern Sie als Großspender oder Zustifter Tierschutzprojekte, die Ihnen am Herzen liegen: Mit uns können
Sie Ihr Wunschprojekt finden und Ihre Hilfe jederzeit nachvollziehen.

Als Großspender und Zustifter

Als Großspender, oder Zustifter fördern Sie Tierschutzprojekte, die Ihnen am Herzen liegen. Eine Großspende oder eine Zustiftung bietet sich dann an, wenn Sie unkompliziert helfen möchten. Eine Großspende geht direkt in das Tierschutzprojekt. Mit Ihrer Zustiftung in das Vermögen der Tierschutzliga Stiftung unterstützen Sie unsere Arbeit langfristig. Denn das Vermögen bleibt dauerhaft erhalten und nur die Erträge daraus werden für bestimmte Projekte eingesetzt.
Sie können auch einen Themenfonds unterstützen. Diese Themenfonds haben wir für bestimmte Tierarten oder Projekte, die uns ein zentrales Anliegen sind, eingerichtet. Wählen Sie einfach aus einer Liste unserer Themenfonds, beispielsweise den Hundefonds, den Notfellchenfonds oder den Pferde- und Grosstierfonds. Die Liste der Themenfonds finden Sie hier.

Tierschutzprojekte finden – Hilfe nachvollziehen

Grundlegende Informationen zu aktuellen und auch zu abgeschlossenen Tierschutzprojekten finden Sie hier. Gerne senden wir Ihnen jederzeit weitere Informationen zu oder beantworten Ihre Fragen. Ab einer Einzelspende von 500 Euro dokumentieren wir unseren Förderern, was sie mit ihrem Geld bewirken konnten. Daneben können Förderer ihr Wunschprojekt besuchen und werden zu den Informationsveranstaltungen der Tierschutzliga eingeladen.

Jetzt neu, der Pfotendank-Gedenkstein für besondere Spender!

Erzählen Sie auch anderen wie man Tierschutzprojekte fördern kann!