Notfellchen Fonds

schwarze-katze-mit-schlimmen-augen-notfellchen Notfellchen Fonds
hund-mit-geschwüren-und-entzündung-am-ohr Notfellchen Fonds
Hund-mit-rasierten-fell-und-hautentzündungen Notfellchen Fonds
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDAiID48L3N2Zz4= Notfellchen Fonds

• Verwendungszweck: Notfellchen - Fonds
Ich möchte helfen
Dieser Fond wurde eingerichtet um bei akuten Notfallsituationen sofort handeln zu können! Wenn ein verletztes Tier zu uns kommt, müssen wir sofort handeln können. Es bleibt nicht die Zeit für einen Spendenaufruf!
Warten wäre Tierquälerei!

Aus diesen Grund haben wir den Notfellchen-Fonds ins Leben gerufen. Als Pate zahlen Sie einen monatlichen Beitrag in diesen Fond und sichern damit vielen Notfellchen die sofortige Hilfe.

Ihre Unterstützung kommt direkt und ausschließlich diesen Tieren zu Gute! Wir verwenden es für Notfalleinsätze, Notoperationen, Verbandsmaterial und dringende Medikamente.

Machen Sie mit und seien Sie Teil unserer Tierheime. Ganz nach dem Motto: „Ich gehöre dazu“

Erzählen Sie anderen von unserem Projekt “Notfellchen – Fonds”

• Maxe-arme-seele Notfellchen Fonds

Eine gestrandete Seele braucht eure Hilfe!

26.01.2023|

Von zuhause ausgebüxt, haben wir den kleinen Maxe allein und verwahrlost aufgefunden. Nach Ermittlung seiner Besitzerin, mussten wir leider ernüchtert feststellen, dass Sie ihn nicht mehr haben möchte, weil er ihr eine zu schwere Last ist und sie froh ist, dass er weggelaufen sei.

• IMG_20221128_132443 Notfellchen Fonds

Untersuchungen bei Lady und 7 weitere Hunde aus Italien

06.12.2022|

Eigentlich waren es nur 4 Hunde, die von Italien zu uns kommen sollten, kurzfristig kamen dann aber noch Bruno, Banani, Trixie und Icy mit dazu. Bruno und Banani, zwei alte Hunde, die bereits seit 10 Jahren im Canile ihr Dasein fristen mussten.

• Unbenannt5 Notfellchen Fonds

Beschlagnahmung -14 Katzen im Stich gelassen

03.12.2022|

Vor ein paar Tagen kam es zu einer Beschlagnahmung von 14 verwahrlosten Katzen in einer verwaisten Wohnung. Die Katzen wurden einfach ihrem Schicksal überlassen, eiskalt von ihrer Besitzerin zurückgelassen. Kein Futter, kein Wasser, nur abgestandene Katzenmilch aus verdreckten Töpfen, stand den armen Geschöpfen zur Verfügung.

• Glen-hat-die-OP-überlebt Notfellchen Fonds

Sanfter Riese Glen nur knapp dem Tod von der Klippe gesprungen

28.11.2022|

Bei den Behandlungskosten rechnen wir mit ca. 1.800 Euro die nun auf uns zukommen. Bitte helfen Sie uns diese Kosten zu tragen, den die TIERSCHUTZLIGA finanziert ihre Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spendengeldern. Bitte spenden Sie 10, 20, oder gar 50 Euro um Glen zu helfen. Herzlichen Dank

• katze-gretchen-schwere-wunden Notfellchen Fonds

Oma Gretchen kam in desolatem Zustand zu uns

09.09.2021|

Das ist Oma Gretchen – zumindest haben wir sie so genannt. Gretchen kam in diesem desolaten Zustand als Fundkatze zu uns. Die arme Katze hat wohl schon längere Zeit nichts mehr gefressen oder getrunken – sie ist abgemagert und dehydriert.

• katzenbaby-tk004-21-maennlich Notfellchen Fonds

Streunerkatzen leiden leise

09.09.2021|

Diese Streunerkatze wurde während der Geburt ihrer Welpen unter einem Holzstapel gefunden. Es muss eine dramatische Geburt gewesen sein, wir denken sie lag dort schon geraume Zei

Dank Ihrer Unterstützung abgeschlossene Notfellchen

• hund-berta-trockene-augen05 Notfellchen Fonds

Berthas Augen drohen auszutrocknen

22.02.2022|

Bertha kam im Januar als Fund Hund zu uns. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass es der eigene Besitzer war, der die Kleine bei uns abgegeben hat. Bertha leidet an einem sogenannten Cherry Eye

• hund-bruno-sollte-sterben01 Notfellchen Fonds

Bruno – zum Sterben in die Garage gelegt

09.02.2022|

Eine gerichtliche Betreuerin wandte sich verzweifelt an uns. Sie hatte einen neuen älteren Patienten, der ihr offenbarte, dass sein alter Hund am Morgen verstorben

• verwahrloster-kater-gefunden Notfellchen Fonds

Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfe

04.02.2022|

Jetzt kommt etwas für starke Nerven: Dieser unkastrierte Kater wurde in einer Sondershausener Gartenanlage gefunden und zum ansässigen Tierarzt gebracht.

• yorkshire-terrier-vernachlaessigt-alle Notfellchen Fonds

Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe

02.02.2022|

Diese vier Yorkis lebten bei einer alten Dame, die niemanden mehr hatte, nur ihre Yorkis. Die Dame konnte sich nicht mehr kümmern und kaum noch mit ihren Hunden Gassigehen.

• hund-siwu-polen-hodentumor02 Notfellchen Fonds

Siwu hat ein schreckliches Leben hinter sich

02.02.2022|

Viele Jahre verbrachte er in einem kalten Zwinger in Polen und wurde als lebende Alarmanlage missbraucht. Sein ganzes Leben bestand daraus, zu frieren, sich zu langweilen und zu bellen, wenn jemand auf den Hof kam.

• welpenschmuggel-welpen-spielen Notfellchen Fonds

Diese Schmuggelbabys brauchen viel Liebe und Versorgung

18.01.2022|

Liebe Freunde, am liebsten würden wir gemeinsam mit Ihnen einfach nur entspanntwelpenschmuggel baby arm und zuversichtlich ins neue Jahr schauen