Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe

Sie lebten in ihrem Urin und Kot

Diese vier Yorkis lebten bei einer alten Dame, die niemanden mehr hatte, nur ihre Yorkis.

Die Dame konnte sich nicht mehr kümmern und kaum noch mit ihren Hunden Gassigehen.

So lebten die vier in ihrem Urin und Kot und wurden fürchterlich vernachlässigt.

Die Besitzerin gab ihren Hunden sogar ihre Medikamente und ihr Cortison, weil es den Hunden nicht gut ging.

yorkshire-terrier-vernachlaessigt-filz Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe
yorkshire-terrier-vernachlaessigt-filz01 Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe
yorkshire-terrier-vernachlaessigt-gesaeuge Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe
yorkshire-terrier-vernachlaessigt-gesaeuge01 Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe
yorkshire-terrier-vernachlaessigt-zaehne Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe
yorkshire-terrier-vernachlaessigt-zaehne01 Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe

In völliger Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit starb die Seniorin und die vier Hunde landeten bei uns im Tierschutzhof Wardenburg. Alle vier Hunde sind in einem völlig desolaten Zustand. Ihre Zähne sind zerstört, sie haben Mamma Tumore und müssen unvorstellbare Schmerzen ausgehalten haben.

Nun möchten wir den Hunden helfen und bitten um Spenden für die Behandlungen. Bitte spenden Sie 5, 15 oder gar 25 Euro in unseren Notfellchen-Fonds und beenden Sie das Leid von kranken Tieren.

yorkshire-terrier-vernachlaessigt-floeckchen Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe

Flöckchen
Geb. 04.03.2008
OPs: Zahnsanierung, Kastration, 2 Mamma Tumore

yorkshire-terrier-vernachlaessigt-gina Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe

Gina
Geb. 28.02.2013
OPs: Zahnsanierung, Gebärmutterentzündung, Kastration

yorkshire-terrier-vernachlaessigt-jo-ann Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe

Jo-An
Geb. 20.10.2009
OPs: Zahnsanierung, Mamma Tumore

yorkshire-terrier-vernachlaessigt-monique Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe

Monique
Geb. 22.09.2010
OPs: Zahnsanierung / alle Zähne ziehen, Arthrosen in der Hüfte, Kniescheiben sitzen daneben, komplette Fehlstellung der Hinterbeine, dauerhafte Schmerzmittelgabe

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • hunde-scheune-thumbnail Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe

Unglaublich, was manche Menschen für Geld tun

Wieder einmal mussten wir mit dem Veterinäramt zu einer Beschlagnahmung ausrücken. Erst einmal hatte man uns 15 bis 20 Hunde angekündigt – übernommen haben wir dann jedoch 28 und drei Katzen.

  • motte-4 Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe

Wenn niemand hinschaut und hilft

Darf ich vorstellen? Das ist die 12-jährige Motte. Mottes Frauchen musste ins Altenheim und Motte kam mit einem großen Mammatumor ins Tierheim Unterheinsdorf.

  • klebstoff-kaetzchen-4 Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe

Ein Kätzchen voller Klebstoff in Békéscsaba

Das völlig unterernährte und dehydrierte Ragdoll-Kätzchen kam mit einem Gewicht von gerade einmal 70 Gramm ins Tierheim. Es hatte außerdem sein Fell vollkommen mit Klebstoff bedeckt. Nach der ersten Impfung schwollen seine Lymphknoten dreimal an, bekam Fieber und auch sein Appetit ließ nach.

Bitte helfen Sie uns!!!

02.02.2022|