Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfe

Sein Schwanz muss auch entfernt werden

Jetzt kommt etwas für starke Nerven: Dieser unkastrierte Kater wurde in einer Sondershausener Gartenanlage gefunden und zum ansässigen Tierarzt gebracht.

Dieser rief uns an und fragte, ob wir die Kosten und dann das Tier übernehmen.

Schaut ihn Euch an. Sein Schwanz muss ab, die Infektion und Sepsis ist zu weit fortgeschritten. Sein Maul ist völlig vereitert und die Zähne müssen raus.

verwahrloster-kater-gefunden Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfe
verwahrloster-kater-gefunden-behandlung Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfe
verwahrloster-kater-gefunden-eiter Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfe
verwahrloster-kater-gefunden-tisch Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfe
verwahrloster-kater-gefunden-zaehne Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfe

Die Schmerzen müssen ihn wahnsinnig machen. Wie ein Wunder sind seine sonstigen Werte okay. Was sollten wir machen? Was hättet ihr gemacht? Wie sagten die Kostenübernahme zu. An diesem Punkt nun braucht der liebe nette Kater Eure Hilfe. Bitte spendet ein paar Euro in unseren Notfellchen-Fonds und befreit ihn damit von Schmerz und Leid.

Mit Eurer Hilfe wird der Kater – der sicher einmal ein Zuhause hatte – gesund und kann ein neues Leben in einer neuen Familie beginnen. Gemeinsam können wir es schaffen. Jetzt spenden:

Update

Fredy hat seinen Kampf ums Überleben verloren

Kater Fred vom Sperlingsberg mussten wir gestern leider erlösen lassen. Nachdem kater-fredy-verstorben Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfeer doch die Schwanz-Amputation und die Entfernung aller Zähne so gut weggesteckt hatte und danach richtig aufgelebt ist und uns jeden Tag mit seinen Schmuseeinheiten versorgt hat. Doch während der jüngsten Tage hat Fredy dann wieder stark abgebaut. Wir haben alles erdenklich Mögliche für ihn getan. Auch seine Patin hat ihm aus der Ferne viel Liebe und Spezialnahrung gesendet. Leider ist Fred zu spät zu uns gekommen. Jetzt konnten wir ihn nur noch sanft einschlafen lassen. Seine Patin hat sich von Herzen gewünscht, dass Fredy in Würde beerdigt wird. Deshalb hat sie es ermöglicht, ihn in einem Tierkrematorium einäschern zu lassen. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern von Herzen, dass eine Niemandskatze doch noch einmal ein schönes Leben erfahren durfte. Nur unser Wunsch, ihn in ein schönes Zuhause zu vermitteln, wird nun nicht mehr erfüllt. Fredy kommt jetzt bald zu uns zurück, in einer Urne. Dann ist er immerhin bei uns zuhause!

Lieber Fredy, danke, dass wir dich kennen lernen durften, danke dass du so liebevoll und dankbar warst. Wir werden dich immer in unseren Herzen behalten. Möge deine Seele jetzt in Frieden ruhen!

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Maxe-arme-seele Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfe

Eine gestrandete Seele braucht eure Hilfe!

Von zuhause ausgebüxt, haben wir den kleinen Maxe allein und verwahrlost aufgefunden. Nach Ermittlung seiner Besitzerin, mussten wir leider ernüchtert feststellen, dass Sie ihn nicht mehr haben möchte, weil er ihr eine zu schwere Last ist und sie froh ist, dass er weggelaufen sei.

  • Buddy_Beitragsbild Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfe

Buddy braucht dringend eine Zahnsanierung

Buddy gehört leider zu den Dauergästen auf dem Tierschutzhof Wardenburg. Er lebt nun schon seit Oktober 2020 auf dem Hof. Der American Staffordshire Terrier strauchelt leider sehr mit seiner Gesundheit.

  • Pauline-herbst-schaut-in-die-kamera-1 Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfe

Betagte Stute benötigt dringend Unterstützung

Pauline ist mit ihren 16-18 Jahren schon eine ältere Shetty-Oma. Pauline leidet unter Cushing (einer Hormonstörung), wodurch ihr Körper immer zu viel Cortisol produziert, ein Stresshormon, welches zu schlimmen Entzündungen im Körper, speziell in den Hufen führen kann. Als sie zu uns kam hatte sie schlimme Schmerzen und Entzündungen in ihren Hufen (Hufrehe).

Bitte helfen Sie uns!!!

04.02.2022|