Tierpate werden in Bückeburg

Tierpatenschaft im Tierheim Bückeburg

Sie möchten gemeinsam mit uns einem Tierheimtier eine Zukunft schenken? Mit einer Tierpatenschaft sorgen Sie dauerhaft für das, was das Tier am nötigsten braucht: Impfungen, tierärztliche Versorgung, Futter, Pflege und Zubehör. Mit der symbolischen Patenschaft können Sie einem Tier helfen, auch ohne es aufzunehmen. Den monatlichen Beitrag wählen Sie selbst – unterstützen Sie Ihr Patentier einfach so viel und so lange Sie möchten.

Sollte Ihr Schützling vermittelt werden, geht die Tierpatenschaft automatisch an unsere Katzen- und Hundenotfälle über. Wenn Sie Ihre Patenschaft dann explizit einem anderen Tier widmen wollen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail dazu zu schreiben.

Als Tierpate bekommen Sie eine Patenschaftsmappe mit einem Bild Ihres Patentieres geschickt. Außerdem halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden über Ihr Patentier. Zum Ende des Jahres bekommen Sie eine Spendenquittung, mit der Sie Ihre Patenschaftsbeiträge steuerlich geltend machen können.

Unsere Bückeburger Patentiere

• Broesel2 Tierpate werden in Bückeburg

Patenhund Brösel

Brösel ist ein cleverer, junger Cocker-Mischling, der sowohl mit anderen Hunden verträglich ist als auch offen und freundlich auf Menschen zugeht. Leider ist Brösel nicht ganz gesund. Er kann keine Tränenflüssigkeit bilden und muss deshalb alle zwei Stunden verschiedene Tropfen und Salben bekommen.

• Ludwig-1-Beitragsbild Tierpate werden in Bückeburg

Patenkater Ludwig

Ludwig hat es schwer erwischt. Der 8jährige Kater ist nicht nur FIV positiv, sondern leidet zusätzlich auch noch an FORL, einer Autoimmunerkrankung, bei der sich nach und nach alle Zähne zersetzen. Die meisten hat er inzwischen auch schon verloren.

• Raya001 Tierpate werden in Bückeburg

Patenhündin Raya

Raya wurde im Sommer im Alter von 4 Monaten vom Amt beschlagnahmt. Mit einem sogen. Cherry-Eye kam sie schon an und wurde kurz darauf operiert, eine Woche später hatte sie eins am anderen Auge und musste wieder operiert werden.

• Samson-6 Tierpate werden in Bückeburg

Patenhund Samson

Samson ist ein imposanter, bildhübscher, kerniger Rüde. Der in seinen 4 Jahren schon viel erlebt hat. Wenn der Text von einem Hund so anfängt, weiß man, es sind nicht nur gute Sachen.

• Henry-1 Tierpate werden in Bückeburg

Patenhund Henry

Henry wäre in der Schule der Klassenclown, immer ein Lachen im Gesicht, für jeden Spaß zu haben und ein toller Begleiter. Henry lernt super schnell neue Sachen. Seien es Tricks, Knigge Regeln und auch beim Mantrailern ist Henry ein absolut vorbildlicher Schüler.

• Lilly-Patenkatze-Homepage Tierpate werden in Bückeburg

Patenkatze Lilly

Lilly ist eine ca. 15-16 jährige Fundkatze. Sie hatte zwei Tumore und wurde von ihren Besitzern leider nie abgeholt.

Ja, ich möchte Tierpate werden und übernehme die Patenschaft für folgendes Tier:

Ihr Patentier

Patentier *

Hunde allgemein Katzen allgemein Spezielles Tier

Ich zahle für mein Patentier *
 20 60 120 240 Anderer Euro

Zahlungseinzug *
 monatlich halbjährlich vierteljährlich jährlich

Einzugstag *
 1. 15.

Ich zahle ab *

Ich möchte das Magazin "Tierrundschau" erhalten *

Ihre Anmerkungen

Ihre Bankdaten

Kontoinhaber *

Geldinstitut *

IBAN *

BIC

Ich bin mit einer Einzugsermächtigung einverstanden.

Hiermit ermächtige ich die Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur (Gläubiger-ID: DE72ZZZ00001893374) Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Kündigung ist jederzeit und ohne Angabe von Gründen möglich. Die Kündigung muss in schriftlicher Form erfolgen. Ferner erhalten Sie von uns automatisch zu Beginn eines jeden Jahres rückwirkend eine Sammel-Spendenquittung. Wir befolgen die Datenschutzgesetze zur Wahrung Ihrer Privatsphäre. Wenn Sie keine Post erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten jederzeit schriftlich widersprechen.

Ihre Adressdaten

Anrede*, Titel

Vorname *

Nachname *

Straße, Hausnummer *

PLZ, Ort *

E-Mail-Adresse *

Ich bin über 18 Jahre alt.

Sollten mehr Spenden eingehen, als für das genannte Projekt benötigt, setzen wir den Spendenueberschuß für weitere, ähnliche Tierschutz-Projekte der Stiftung ein.

Erzählen Sie auch anderen von unseren Patentieren.