Auslands-Fonds – Tierschutz ohne Grenzen

Auslands-Fonds – Tierschutz kennt keine Grenzen

Auslands-Fonds – Hilfe ohne Grenzen

„Warum im Auslandstierschutz engagieren? Gibt es in Deutschland nicht genügend Hunde und Katzen, die Hilfe benötigen?“ So fragen Menschen, die noch nie das unvorstellbare Leid der Tiere in südlichen und osteuropäischen Ländern mit eigenen Augen gesehen haben. Die noch nie in Ungarn, Polen oder Rumänien in einem Tierheim waren. Die sich gar nicht vorstellen können, wie es dort aussieht; unter welchen Bedingungen die Tiere dort leiden. Wem sich diese Bilder einmal in den Kopf eingebrannt haben, weiß, warum Auslandstierschutz so wichtig ist.
Wir, die TIERSCHUTZLIGA, engagieren uns im Auslandstierschutz. Wir schauen genau hin und investieren in ausgewählte ausländische Tierschutzvereine. Mit unserer finanziellen Unterstützung werden Kastrationen und medizinische Behandlungen durchgeführt, Futter bereitgestellt und sogar Bauprojekte zur Verbesserung der Lebenssituation von ausländischen Tieren ermöglicht. Um schnell und unkompliziert vor Ort helfen zu können, haben wir nun den Auslands-Fonds angelegt.
Ihre finanzielle Unterstützung in diesen Fonds kommt direkt und ausschließlich ausländischen Tieren zu Gute.
Machen Sie mit und verändern Sie ein kleines bisschen die Welt.

kaefige-bekescsaba-alle-gefüllt-Susi Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen
tierheim-bekescsaba-kleiner-hund-gitter Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen
tierheim-bekescsaba-staelle Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen
bekescsaba-hundehuetten-brigitte-1 Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen
bekescsaba-hundehuetten-kaputt Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen
bekescsaba-hundehuetten-hund-gitter2 Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN:DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC:BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Auslands-Fonds

Ja, ich unterstütze den Auslands-Fonds

Aktuelle Auslandsprojekte

  • kater-bonifac-karton-waerme Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen

Straßenkatze Bonifác hatte Glück – er entkam Tierliebhabern

Bonifác stiefelte durch die klirrend kalte, schneebedeckte Hauptstraße von Békéscsaba und wurde von mitleidigen Menschen festgehalten und in einen Pappkarton gesperrt, damit er nicht erfriert.

  • hund-beagle-weiblich-fundtier-bekescsaba Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen

Als Gebärmaschine missbraucht und dann in der Pampa entsorgt

Unsere ungarischen Kollegen fanden das ca. 11-12-Jahre alte Beagle-Mädchen in einem unbewohnten Gebiet.Dort lief sie ziellos und verzweifelt umher. Ihrem Gesäuge sieht man an das sie mehrfach und wahrscheinlich über Jahre Welpen produzieren musste. Nun war sie wohl zu alt und wurde entsorgt.

  • hund-samli-dackelmix-rippenfellentzündung Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen

Dackelmischling Sámli sucht Lebensabend-Paten

Sámli ist ein 6-jähriger Dackelmischling, der leider schon seit sechs Jahren im Tierheim Békéscsaba lebt. In der letzten Zeit hat er große gesundheitliche Probleme.

  • huendin-ornella-krebs-verstorben Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen

Ornella hat es nicht geschafft

Unsere ungarischen Kolleginnen sahen Ornella durch Ungarns Straßen irren. Sie war extrem dünn und in einer schrecklichen körperlichen Verfassung. Die Kollegen fingen sie ein und brachten sie sofort zum Tierarzt, um ihr zu helfen.

  • renovierung-katzenzimmer2-bekescsaba-katze Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen

Katzenzimmer Nummer 2 renoviert in Békéscsaba

Liebe Spender der TIERSCHUTZLIGA, wir und vor allem unsere Katzen, möchten uns ganz herzlich bei allen TIERSCHUTZLIGA Spendern bedanken. Durch Ihre Spenden in den AUSLANDS-FONDS waren wir in der Lage unsere Katzenzimmer zu renovieren und die Lebensqualität unserer Schützlinge erheblich zu steigern.

  • rehrettung-bekescsaba-behandlungsraum Auslands-Fonds - Tierschutz ohne Grenzen

Rehrettung in Békéscsaba

Manchmal retten unsere ungarischen Kollegen auch andere Tiere als Hunde und Katzen.Ein junges Reh wurde im Straßengraben gefunden.