Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

Felicidad: Ein Herz voller Liebe und Überlebenswill

In einer Welt, die oft von Herausforderungen und schmerzhaften Erfahrungen geprägt ist, hat Felicidad ihre unvergleichlich liebevolle Art bewahrt. Diese sanfte und freundliche Hündin wurde von ihrem Besitzer ausgesetzt und hat nie die Wärme einer liebevollen Umarmung oder den Trost eines vertrauten Lächelns spüren dürfen.

Felicidad Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Gemeinsam mit einem anderen Gefährten, fand Felicidad den Weg in unsere Obhut. Doch während dieser Gefährte bereits eine neue Familie fand, ist Felicidad noch auf der Suche nach ihrem Happy End. Ihre Reise war geprägt von Schwierigkeiten, darunter eine schwerwiegende Hauterkrankung, die ihr ein schmerzhaftes Leid zufügte. Unser Team kämpfte an ihrer Seite, und nach einer tiefgreifenden Operation und intensiver Pflege konnte Felicidad endlich aufatmen.
Mit ihrem bemerkenswerten Überlebenswillen und ihrer Liebe zu den Menschen hat Felicidad unsere Herzen im Sturm erobert. Sie sehnt sich nach einem Zuhause, in dem sie bedingungslos geliebt wird, Wärme und Geborgenheit erfährt und endlich die Schönheit des Lebens kennenlernen kann. Mit ihrer zarten Art und ihrem unwiderstehlichen Charme verdient Felicidad nichts weniger als das Beste, was das Leben zu bieten hat.

Hozi Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Hozi: Ein Beispiel für unerschütterlichen Lebensmut

Hozi, ein erfahrener Kämpfer im Alter von 14 Jahren, hat sein Leben in Vergangenheit ohne die Liebe eines fürsorglichen Besitzers verbracht. Im Jahr 2010, fand er seinen Weg zu uns – er wurde auf der Straße ausgesetzt und hat leider nie die Geborgenheit eines liebevollen Zuhauses erfahren. Seine Lebensgeschichte ist geprägt von Entbehrungen und schmerzlichen Erfahrungen, die er ohne eine helfende Hand durchstehen musste. Trotz all der Härten, die ihm das Leben auferlegt hat, hat Hozi niemals aufgegeben.

Über die Jahre hinweg verbrachte er insgesamt 6 Jahre im Tierheim. Doch das Schicksal hatte für ihn leider noch weitere Prüfungen parat. Zwei Mal fand er ein neues Zuhause, aber wurde aus verschiedenen Gründen zurückgebracht. Hozi hat die Schwächen der Menschen erfahren, doch seine eigene Stärke hat ihn immer wieder aufstehen lassen.
In den dunkelsten Momenten seines Lebens haben wir Hozi nicht aufgegeben. Wir haben ihn unterstützt, als er dringend medizinische Hilfe brauchte, und gemeinsam haben wir Wunder bewirkt. Trotz seiner körperlichen Einschränkungen hat Hozi nie aufgehört, für seine Freude am Leben zu kämpfen. Mit einem speziellen Rollstuhl meistert er die Herausforderungen des Alltags und hat sich zu einem wahren Profi in der Kunst des Vorwärts- und Rückwärtsgehens entwickelt.

Wenn Sie Felicidad, Hozi oder einen unserer anderen Schützlinge ein liebevolles Zuhause bieten möchten, setzten Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Jede kleine Handlung der Freundlichkeit kann eine große Veränderung bewirken.

Gemeinsam für eine bessere Zukunft!

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Spenden Sie bitte für Felicidad und Hozi!

Ich spende jetzt