Notfellchen-Fonds

Notfellchen-Fonds – von Herzen gegen Schmerzen

Notfellchen-Fonds – hilf sofort – Fellchen in Not

Dieser Fonds wurde eingerichtet, um bei akuten Notfallsituationen sofort handeln zu können. Wenn ein verletztes Tier in eins der elf TIERSCHUTZLIGA Tierheime kommt, müssen wir umgehend aktiv werden. Es bleibt keine Zeit für einen Spendenaufruf. Warten wäre Tierquälerei! Aus diesem Grund haben wir den Notfellchen-Fonds ins Leben gerufen. Er rettet Hunden, Katzen, Ponys und Kleintieren in Not das Leben. Als Pate zahlen Sie einen monatlichen Beitrag in diesen Fonds und sichern damit vielen Fellchen in Not die sofortige Hilfe. Auch einmalige Spenden werden dringend benötigt und helfen sehr. Ihre Unterstützung kommt direkt und ausschließlich diesen Tieren zu Gute: Wir verwenden Ihre Spende für Notfalleinsätze, Notoperationen, Verbandsmaterial und dringende Medikamente.

Machen Sie mit und retten Sie vergessene und verlassene Pfoten! Seien Sie Teil unserer Tierheime! Ganz nach dem Motto: „Ich gehöre dazu“! Herzlichen Dank

kater-katzenschnupfen-notfellchen-wollaberg-behandlung Notfellchen-Fonds
projekt-beitragsbild-notfellchen-fonds Notfellchen-Fonds
nicky-pony-hufrehe-notfellchen-fonds-wardenburg Notfellchen-Fonds
spooky-kater-angefahren-notfellchen-fonds-tierschutzliga-dorf Notfellchen-Fonds
charly-hund-knie-notfellchen-fonds-tierschutzliga-dorf Notfellchen-Fonds
Notfellchen-fonds-hund-mit-kragen-auf-roter-decke Notfellchen-Fonds
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDAiID48L3N2Zz4= Notfellchen-Fonds

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN:DE 35 3702 0500 0009 8385 03
BIC:BFSWDE33XXX
Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds

Ja, ich unterstütze den Notfellchen-Fonds

Erzählen Sie anderen vom Notfellchen-Fonds

Das könnte Sie auch interessieren.

• Zoe-Beitragsbild-314x200px Notfellchen-Fonds

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

• Falco-beitragsbild-314x200px Notfellchen-Fonds

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

• Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Notfellchen-Fonds

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

• Bub-beitragsbild-314x200px Notfellchen-Fonds

Tumorkater Bub braucht Deine Hilfe!

Verlassen und verletzt, neben einem einsamen Maisfeld – so wurde Bub, der Tumorkater gefunden. Eine tierliebende Finderin hatte den armen Kater vor ihrer Arbeit entdeckt und brachte das notleidende Tier zu uns ins Tierheim.

• Felicidad-Hozi-Beitrag-314x200 Notfellchen-Fonds

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

• 40Katzen Notfellchen-Fonds

40 Katzen das Leben gerettet

In einem verwahrlosten Haus einer verstorbenen Dame wurden ganze 40 Katzen auf einen Schlag gefunden und gerettet! Zunächst hieß es, dass fünf kleine Samtpfoten abgeholt werden müssen. Als unsere Mitarbeiterin Franzi aber abends im Dunkeln in der Wohnung ankommt, sieht ihr Expertenblick sofort: Es gibt wahrscheinlich noch viel mehr verwilderte Katzen auf dem Grundstück.

Dank Ihrer Unterstützung behandelte Notfellchen

• hund-berta-trockene-augen05 Notfellchen-Fonds

Berthas Augen drohen auszutrocknen

Bertha kam im Januar als Fund Hund zu uns. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass es der eigene Besitzer war, der die Kleine bei uns abgegeben hat. Bertha leidet an einem sogenannten Cherry Eye

• hund-bruno-sollte-sterben01 Notfellchen-Fonds

Bruno – zum Sterben in die Garage gelegt

Eine gerichtliche Betreuerin wandte sich verzweifelt an uns. Sie hatte einen neuen älteren Patienten, der ihr offenbarte, dass sein alter Hund am Morgen verstorben

• verwahrloster-kater-gefunden Notfellchen-Fonds

Verwahrloster Streuner mit vereiterten Zähnen braucht Hilfe

Jetzt kommt etwas für starke Nerven: Dieser unkastrierte Kater wurde in einer Sondershausener Gartenanlage gefunden und zum ansässigen Tierarzt gebracht.

• yorkshire-terrier-vernachlaessigt-alle Notfellchen-Fonds

Vier verwahrloste Yorkshire Terrier brauchen Hilfe

Diese vier Yorkis lebten bei einer alten Dame, die niemanden mehr hatte, nur ihre Yorkis. Die Dame konnte sich nicht mehr kümmern und kaum noch mit ihren Hunden Gassigehen.

• hund-siwu-polen-hodentumor02 Notfellchen-Fonds

Siwu hat ein schreckliches Leben hinter sich

Viele Jahre verbrachte er in einem kalten Zwinger in Polen und wurde als lebende Alarmanlage missbraucht. Sein ganzes Leben bestand daraus, zu frieren, sich zu langweilen und zu bellen, wenn jemand auf den Hof kam.

• welpenschmuggel-welpen-spielen Notfellchen-Fonds

Diese Schmuggelbabys brauchen viel Liebe und Versorgung

Liebe Freunde, am liebsten würden wir gemeinsam mit Ihnen einfach nur entspanntwelpenschmuggel baby arm und zuversichtlich ins neue Jahr schauen