Unterstützen Sie unseren Notfellchen-Fonds!

Notfellchen-Fonds – hilf sofort – Fellchen in Not

Dieser Fonds wurde eingerichtet, um bei akuten Notfallsituationen sofort handeln zu können. Wenn ein verletztes Tier zu uns kommt, müssen wir umgehend aktiv werden. Es bleibt keine Zeit für einen Spendenaufruf. Warten wäre Tierquälerei! Aus diesem Grund haben wir den Notfellchen-Fonds ins Leben gerufen. Als Pate zahlen Sie einen monatlichen Beitrag in diesen Fonds und sichern damit vielen Notfellchen die sofortige Hilfe. Ihre Unterstützung kommt direkt und ausschließlich diesen Tieren zu Gute: Wir verwenden Ihre Spende für Notfalleinsätze, Notoperationen, Verbandsmaterial und dringende Medikamente.

Machen Sie mit! Seinen Sie Teil unserer Tierheime! Ganz nach dem Motto: „Ich gehöre dazu“!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN:DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC:BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds

Erzählen Sie anderen vom Notfellchen-Fonds

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

November 7, 2024|Categories: Aktuelles, Notfellchen-Fonds, Startseite, Startseite Hund, Startseite Katze, Tierheim Bückeburg-Aktuelles, Tierheim Unterheinsdorf - Aktuelles, Tierheim Wollaberg - Aktuelles, Tierparadies Oberdinger Moos-Aktuelles, Tierschutzhof Wardenburg - Aktuelles, Tierschutzliga Dorf - Aktuelles|

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Januar 15, 2024|Categories: Notfellchen-Fonds, Startseite, Tierheim Wollaberg - Aktuelles|

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

November 14, 2023|Categories: Notfellchen-Fonds, Startseite, Tierheim Wollaberg - Aktuelles|

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

Tumorkater Bub braucht Deine Hilfe!

September 15, 2023|Categories: Notfellchen-Fonds, Startseite, Tierheim Wollaberg - Aktuelles|

Verlassen und verletzt, neben einem einsamen Maisfeld – so wurde Bub, der Tumorkater gefunden. Eine tierliebende Finderin hatte den armen Kater vor ihrer Arbeit entdeckt und brachte das notleidende Tier zu uns ins Tierheim.

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

August 23, 2023|Categories: Auslandstierschutz, Notfellchen-Fonds, Startseite, Ungarn-Bekescaba|

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

40 Katzen das Leben gerettet

Juni 15, 2023|Categories: Notfellchen-Fonds, Startseite, Tierheim Wollaberg - Aktuelles|

In einem verwahrlosten Haus einer verstorbenen Dame wurden ganze 40 Katzen auf einen Schlag gefunden und gerettet! Zunächst hieß es, dass fünf kleine Samtpfoten abgeholt werden müssen. Als unsere Mitarbeiterin Franzi aber abends im Dunkeln in der Wohnung ankommt, sieht ihr Expertenblick sofort: Es gibt wahrscheinlich noch viel mehr verwilderte Katzen auf dem Grundstück.

Dank Ihrer Unterstützung behandelte Notfellchen

Siwu hat ein schreckliches Leben hinter sich

Februar 2, 2022|

Viele Jahre verbrachte er in einem kalten Zwinger in Polen und wurde als lebende Alarmanlage missbraucht. Sein ganzes Leben bestand daraus, zu frieren, sich zu langweilen und zu bellen, wenn jemand auf den Hof kam.

2016-08-25T11:32:22+01:00
Go to Top