Glücklich vermittelt – Katzenstation München

Wir haben ein Zuhause

Liebe Menschen haben uns mit zu sich nach Hause genommen. Leider sind noch viele unserer Hunde- und Katzengefährten im Tierheim zurückgeblieben. Auch sie wären glücklich, wenn sie wie wir ein neues liebevolles Zuhause finden könnten oder zumindest einen netten Menschen, der sie mit einer Patenschaft unterstützt.


Esmeralda hat es doch noch geschafft

04.11.2019|

Sehr viel mehr Glück hatte unser Wuschelhund Esmeralda. Die 10-jährige, blinde, auf drei Beinen humpelnde Hündin hat doch tatsächlich noch eine eigene Familie gefunden. Mit Haus und Garten und einer bereits vorhandenen Shi-Tzu-Hündin. Wir wünschen ihr alles, alles Gute!

Schmuser hat ein Zuhause gefunden

11.07.2019|

Am Wochenende ist der blinde, leukosepositive Schmuser in sein neues Zuhause umgezogen. Übrigens zusammen mit der 2-jährigen, ebenfalls leukosepositiven, Kätzin Theresa. Sie leben jetzt in einer richtigen Familie mit zwei kleinen Kindern. Drücken wir ihnen die Daumen, dass sie ein möglichst langes Leben haben werden.

  • katzen-conny-malo-gluecklich-vermittelt Glücklich vermittelt - Katzenstation München

Conny und Malo – nach fast 2 Jahren endlich vermittelt

28.01.2019|

Conny und Malo (mittlerweile 3 Jahre alt) sind recht handscheu, sie sollten unbedingt zusammen bleiben und sie brauchen Freigang. Monatelang haben wir Sie überall angeboten, keiner wollte die beiden haben. Wir hatten sie mittlerweile schon in unsere hauseigene Freigängertruppe integriert. Die beiden haben aber ziemlich Unfrieden reingebracht, da der Rest der Truppe 12 Jahre und älter ist

  • kater-goldi-gluecklich-vermittelt Glücklich vermittelt - Katzenstation München

Goldi hat über Weihnachten ein neues Zuhause gefunden

07.01.2019|

Wir freuen uns riesig, dass der schüchterne, aber trotzdem sehr verschmuste Goldi an Weihnachten ein Zuhause gefunden hat. Er war viele Jahre in verschiedenen Tierheimen, leidet an Leukose und hat es so sehr verdient, nun sein eigenes Frauchen zum Kuscheln zu haben.

  • gluecklich-vermittelt-susi-muenchen Glücklich vermittelt - Katzenstation München

Zuhause gefunden – Susi heißt jetzt Shiro

20.12.2018|

Hallo ihr fleißigen Katzenmamas! Bin sehr gut angekommen und fühl mich Pudel-, nein Katzen-Wohl!!! Von wegen schüchtern und scheu, das war gestern, heut weiß ich schon gar nicht mehr wie das geht..... Schnurrige Grüße, die Susi, aber jetzt bin ich die Shiro.

  • blinde-katze-minka-gluecklich-vermittelt-decke Glücklich vermittelt - Katzenstation München

15 jährige blinde Minka hat ein Zuhause gefunden

11.09.2018|

Endlich hat auch unsere 15-jährige blinde Minka ein Zuhause gefunden. Nun bekommt sie für den Rest ihres Lebens so viel Liebe, wie sie braucht. Sie ist erst in hohem Alter blind geworden und war seither sehr verunsichert. Glücklich ist sie nur wenn sie gestreichelt wird, dann schnurrt sie lauthals.

  • katze-cassandra-gluecklich-vermittelt-klein Glücklich vermittelt - Katzenstation München

Schreckhafte Cassandra

25.07.2018|

Unsere 7-jährige Cassandra, die Angst vor jedem Geräusch hat, aber eigentlich eine Schmusekatze sein möchte, hat endlich das passende Zuhause gefunden. Bei einer netten älteren Dame, die viel Erfahrung mit scheuen Katzen hat, hat sie endlich ihr ruhiges Zuhause mit vielen zukünftigen Schmuseeinheiten gefunden.

  • katze-polly-zuhause-gefunden-chillen Glücklich vermittelt - Katzenstation München

Polly ist zuhause angekommen

09.07.2018|

Unsere Leukosekatze Polly ist glücklich. Sie hat ein wunderbares Zuhause bekommen bei zwei anderen Leukosekatzen. Das Zusammenleben klappt offenbar super.

  • Katzen-Charly-Sunny-sitzen-am-fenster Glücklich vermittelt - Katzenstation München

Seniorenpärchen Sunny & Charly

29.12.2017|

Endlich haben die beiden nun ihr Zuhause gefunden. Dort werden sie wieder genügend Streicheleinheiten bekommen, und vor allem dürfen sie weiterhin zusammenbleiben.

  • Katze-Hans-glücklich-vermittelt Glücklich vermittelt - Katzenstation München

Hans, der misshandelte

18.11.2017|

Hans hatte zuletzt in einer Kolonie herrenloser Katzen gelebt. Dort hat sich ein Katzenhasser ausgetobt und hat mehreren Katzen die Beine gebrochen. Hans war einer davon. Seine Verletzung ist mittlerweile geheilt und vergessen und nun hat er eine liebe Familie gefunden mit zwei netten Kindern, die ihn ganz toll verwöhnen und lieben werden.

Einige unserer Bewohner haben nicht so viel Glück, sie gelten als unvermittelbar und suchen Paten.

Erzälen Sie auch anderen von unseren glücklich Vermittelten!