Wir lieben ihn und er uns

Liebes Team des Tierschutzligadorfes, liebe Frau Dr. Stange,

seit etwas über zwei Jahren ist Luka (ehemals Toddler, einer der zehn Welpen) ein richtiges Familienmitglied. Nach ihm richtet sich ein Großteil unserer Zeit.

Aber nicht nur er genießt es. Wir lieben ihn und er uns. Er macht Dummheiten und dann sein Blick genügt und man möchte alles verzeihen. Nein, das geht natürlich nicht, er muss geführt werden und seine Grenzen erkennen. Ja, er muss immer noch lernen.

Er ist ein stattliches Kerlchen geworden, neugierig, wissbegierig und dabei trotz allem unendlich liebesbedürftig. Vielen Dank noch einmal für ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße
Familie Leppin, Schwarzheide

Erzählen Sie anderen von Luka!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Dikon ist für immer zu Hause

Ich bin's Dikon. Ich habe jetzt eine neues "Für-immer-zu-Hause" gefunden. Am 21.12.22 habe ich mein neues Revier bezogen. Mein Frauchen ist ganz okay. Am Anfang war es schon ungewohnt für mich. Ich war ja knapp 2 Jahre in Heimen. So langsam verstehe ich was los ist und dass ich nicht mehr gehen muss. Ich bin ja nicht dumm! Habe mich auch als alter Hund ausgegeben, obwohl ich viel jüüüünger bin! Hab' ein eigenes Grundstück, Wald, See und drei Liegeplätze im Haus.

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-03-04T10:13:23+01:00
Go to Top