Tierische Geschichten – Tierschutzliga-Dorf

Geschichten von unseren glücklich vermittelten Tieren


Wir haben ein Zuhause

Liebe Menschen haben uns mit zu sich nach Hause genommen. Einige von uns erzählen und zeigen Euch hier, wo und wie sie jetzt wohnen.
Leider sind noch viele unserer Hunde- und Katzengefährten im Tierheim zurückgeblieben. Auch sie wären glücklich, wenn sie wie wir ein neues liebevolles Zuhause finden könnten oder zumindest einen netten Menschen, der sie mit einer Patenschaft unterstützt.

  • hund-nelly-zuhause-gefunden02 Tierische Geschichten - Tierschutzliga-Dorf

Nelly Propelli

04.01.2022|

Hallo (: Wir wollten uns mal melden und bedanken für diesen wirklich tollen Hund.

  • katze-lissy-zuhause-gefunden01 Tierische Geschichten - Tierschutzliga-Dorf

Katze Lissi, ehemals Mary, fühlt sich wohl

04.01.2022|

Liebe Pflegerinnen und Pfleger, ich freue mich, daß Ihr mich zu einem Ehepaar vermittelt habt. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe mein Frauchen und Herrchen ganz schön im Griff.

  • katze-victoria-zuhause-gefunden-collage Tierische Geschichten - Tierschutzliga-Dorf

Katze Victoria liebt ihre Mama und Freund Filou

04.01.2022|

An meine lieben Pfleger, ich wünsche euch tierisch erholsame und besinnliche Feiertage. Bleibt gesund. Ich wohne mittlerweile mit meiner Mama und meinen Katzenfreund Filou zusammen.

  • hund-cookie-zuhause-gefunden-wehnachtshund Tierische Geschichten - Tierschutzliga-Dorf

Cookie (Cuki) wünscht ein schönes Weihnachtsfest

23.12.2021|

Hallo liebes Team vom Tierschutzligadorf, nun möchte ich mich nochmal melden und allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

  • katze-frieda-kalia-zuhause-gefunden-frauchen Tierische Geschichten - Tierschutzliga-Dorf

Frieda-Kalia hat sie sich sofort in mein Herz geschlichen

21.12.2021|

Liebes Tierschutzliga-Dorf Team, vielen lieben Dank, dass es euch gibt. ❤️ Für die ganze Arbeit, die ihr verrichtet, die Zeit, die Kraft, die Liebe und die Geduld für all die Tierchen gilt euch meine ganze Anerkennung.

  • kater-hypsie-zuhause-gefunden04 Tierische Geschichten - Tierschutzliga-Dorf

Hypsie hat unsere Herzen erobert

07.12.2021|

Liebes Team von der Tierschutzliga, vor elf Wochen hat die kleine Hypsie unsere Wohnung und unsere Herzen erobert. Sie sehr neugierig, verspielt und wahnsinnig verschmust. Das Größte ist es für sie

Eure Erlebnisse, Erfahrungen mit Hunden, Katzen und anderem Getier – hier könnt ihr sie erzählen. Einfach eine Mail mit der Geschichte und ein paar Bildern an stories@tierschutzligadorf.de senden.
Wichtig: Mit dem Absenden der Mail an “stories@tierschutzligadorf.de” gestatte ich dem Tierschutzligadorf, Geschichte und Bilder auf der Website unter der Rubrik “Geschichten” und in der “TierRundschau”, der Zeitung der Tierschutzliga Stiftung, zu veröffentlichen. Das Einverständnis evtl. abgebildeter Personen zur Veröffentlichung liegt ebenfalls vor. Die Rechte an den Bildern liegen beim Fotografen; jegliche weitere Nutzung – auch für private Zwecke – ist nicht gestattet.
Wir behalten uns vor, unseriöse Zuschriften oder Geschichten/Bilder mit Inhalten, die dem Interesse der Tiere nicht dienlich sind, nicht zu veröffentlichen!

Erzählen Sie anderen von unseren Tiergeschichten!