Er hat sich schnell eingelebt und mit allen angefreundet

Liebes Team vom Tierschutzdorf,

heute möchte ich mich endlich mal melden. Im vergangenen Juni haben wir den kleinen Hund Marwin in unsere Familie geholt. Inzwischen heißt er Merlin und verzaubert uns wirklich jeden Tag.

Er hat sich schnell eingelebt und mit allen angefreundet, auch mit der kleinsten Enkeltochter. Nur die Katzen mag er nicht, aber auch da haben wir eine Lösung gefunden.

Am liebsten rennt und tollt er herum, aber er ist auch total verschmust. Die Gartenarbeit unterstützt er sehr kreativ. Ich habe jetzt viel weniger Wühlmäuse, dafür metertiefe Krater😉
Es ist nie langweilig bei uns. Vielen Dank, dass sie mit ihrer Arbeit so bezaubernden Wesen eine Chance geben.

Liebe Grüße aus Bagenz

Erzählen Sie anderen von Merlin!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Dikon ist für immer zu Hause

Ich bin's Dikon. Ich habe jetzt eine neues "Für-immer-zu-Hause" gefunden. Am 21.12.22 habe ich mein neues Revier bezogen. Mein Frauchen ist ganz okay. Am Anfang war es schon ungewohnt für mich. Ich war ja knapp 2 Jahre in Heimen. So langsam verstehe ich was los ist und dass ich nicht mehr gehen muss. Ich bin ja nicht dumm! Habe mich auch als alter Hund ausgegeben, obwohl ich viel jüüüünger bin! Hab' ein eigenes Grundstück, Wald, See und drei Liegeplätze im Haus.

Bitte helfen Sie uns!!!

2022-02-17T10:36:13+01:00
Go to Top