Wenn Frauchen ins Bett geht, kommt er mit

Die erste Zeit hat er sich immer versteckt. Dann, von einem auf den anderen Tag, kam er dann zu uns. Nun liegt er meistens auf entspnnt auf dem Sofa.

Wenn Frauchen ins Bett geht, kommt er mit. Er darf auch dort schlafen, denn wir lieben ihn. Er hat auch nach dem letzten Tierarztbesuch keine erhöhten Nierenwerte mehr.

Erzählen Sie anderen von Quax!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Dikon ist für immer zu Hause

Ich bin's Dikon. Ich habe jetzt eine neues "Für-immer-zu-Hause" gefunden. Am 21.12.22 habe ich mein neues Revier bezogen. Mein Frauchen ist ganz okay. Am Anfang war es schon ungewohnt für mich. Ich war ja knapp 2 Jahre in Heimen. So langsam verstehe ich was los ist und dass ich nicht mehr gehen muss. Ich bin ja nicht dumm! Habe mich auch als alter Hund ausgegeben, obwohl ich viel jüüüünger bin! Hab' ein eigenes Grundstück, Wald, See und drei Liegeplätze im Haus.

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-03-16T10:56:10+01:00
Go to Top