Harri, ehemals Tico, ist eine Bereicherung

Glücklich vermittelt

Liebe Mitarbeiter der Hundeabteilung,

nun ist der kleine Harri (ehemals Tico) schon ein halbes Jahr bei mir und er bereichert mein Leben jeden Tag! Und nicht nur meins, er ist bestens in meinen Freundeskreis und meine Familie integriert. Er liebt es überall mit hin zu dürfen, aber auch zu Hause mit seinen Katzen zu entspannen. Wir haben erfolgreich die Welpenschule und den Anfägerkurs im Man-Trail absolviert. Nun gehen wir 1x die Woche zum Trail-Training und es macht ihm viel Spaß.

Wir waren auch schon 2× im Urlaub, eine Woche an der Ostsee und eine Woche in der sächsischen Schweiz. Auch so machen wir gern Ausflüge und mit Hund ist natürlich alles viel schöner.

Liebe Grüße aus Tharandt,

Laura&Harri

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kater Milo, ehemals Taifun, hat einen Bruder gefunden

Hallo liebes Tierschutzligadorf - hier ist Milo. Seitdem ich im letzten November ausziehen durfte ist viel passiert! Erstmal vorab: mir gefällt es in meinem neuen Zuhause super! Heute an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

  • kater-feuerstein-gluecklich-vermittelt Harri, ehemals Tico, ist eine Bereicherung

Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Liebe Frau Dr. Stange, liebes gesamte Tierschutzliga-Dorf-Team. Heute an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

Rida ist gut angekommen

Hallo liebes Team des Tierschutzliga Dorfes... Heute möchte Rida euch mitteilen, dass es ihr sehr gut in ihrem neuen Zuhause gefällt.

Bitte helfen Sie uns!!!

25.10.2018|