Urlaubsgrüsse von Vica

Glücklich vermittelt

Hallo und herzliche Urlaubsgrüße von Vica und dem Rest-Rudel, die zusammen Urlaub im April im Schwarzwald (mit Schnee) und am Bodensee genossen.

Vica ist eine tolle Hündin, die uns fast überall hin begleitet. Sie will schlicht gefallen, ist gehorsam, verschmust und hat sich in dem einen Jahr in Berlin bestens eingelebt. Sie wird nie ein mutiger Hund, aber sie versteht sich mit allen Lebewesen, läuft prima neben dem Fahrrad her und hat keinen Jagdtrieb.

Ängstliche Momente (z.B. Feuerwerk) gibt es nur noch wenige. Wenn ihr etwas nicht geheuer ist, kommt sie zu uns und rennt nicht weg. Wir wissen gar nicht, wie wir ein Leben ohne Hund leben konnten. Vielen Dank für die tolle Beratung für unseren Ersthund: ein Volltreffer – wir möchten Vica nie mehr missen!!!

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank AG
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • Atze-auf-einer-bank Urlaubsgrüsse von Vica

Atze meldet sich mal

Nach eigentlich viel zu langer Zeit möchte ich endlich mal berichten, wie es dem Halbdackel Atze mittlerweile ergangen ist. Atze ist der tollste, liebste, schmusigste, anhänglichste aber auch frechste, albernste und fitteste 14-jährige Nichtopa, den man sich vorstellen kann.

  • Dikon-glücklich-vermittelt2 Urlaubsgrüsse von Vica

Dikon ist für immer zu Hause

Ich bin's Dikon. Ich habe jetzt eine neues "Für-immer-zu-Hause" gefunden. Am 21.12.22 habe ich mein neues Revier bezogen. Mein Frauchen ist ganz okay. Am Anfang war es schon ungewohnt für mich. Ich war ja knapp 2 Jahre in Heimen. So langsam verstehe ich was los ist und dass ich nicht mehr gehen muss. Ich bin ja nicht dumm! Habe mich auch als alter Hund ausgegeben, obwohl ich viel jüüüünger bin! Hab' ein eigenes Grundstück, Wald, See und drei Liegeplätze im Haus.

  • Unbenannt4-1 Urlaubsgrüsse von Vica

Rückmeldung von Nathans neuer Familie

Nathan lernt langsam alles Neue kennen. Ab und zu hat er ein bissel Angst vor neuen Geräuschen. Aber seine Mädels zeigen ihm souverän das, dass alles nicht schlimm ist. Er lebt sich ein und kennt nun die Routine von den Runden.

Bitte helfen Sie uns!!!

13.06.2018|