Katzenstation Freising

Neben Katzen haben wir uns auf Kaninchen und Merrschweinchen spezialisiert, die meist aus schlechter Haltung kommen und erst wieder lernen müssen, Menschen zu vertrauen.

schöne-katze-kopf Katzenstation Freising
Anita KiermeierTierheimleiterin

Aktuelles

  • hund-henry-beinoperation-annett Katzenstation Freising

Henry war, wegen kompliziertem Beinbruch, nicht mehr gewollt

Wir wissen nicht, was mit Henry passiert ist. Fakt ist, sein Besitzer stand Freitag Nachmittag bei einer befreundeten Tierarzt in der Praxis und wollte Henry loswerden. Der Tierarzt traute seinen Augen kaum, denn Henry's Vorderbeinchen war völlig verkrüppelt

  • welpe-SH245-19-maennlich-tierschutzliga-dorf Katzenstation Freising

13 Hunde aus dem Tierschutzliga-Dorf suchen Start-ins-Leben Paten

Am Freitag haben wir nach einem Notruf 13 Hunde aufgenommen. Bereits vor 6 Wochen trat ein junger Mann an uns heran, ob wir ihm 5 Dackelmischlinge abnehmen könnten. Er wäre nur auf Montage und seine Frau schafft es nicht mehr sich um Kinder und alle Hunde zu kümmern. Die 5 Dackel kamen zu uns. Schon damals vermuteten wir, dass bei der Familie noch viel mehr Hunde leben.

  • Tierheimfest-2018 Katzenstation Freising

Großes Tierheimfest-mit Eröffnung des Besucherzentrums

Am 8.9.2019 öffnet das Tierschutzligadorf von 12. Bis 17.00 Uhr wieder für alle Tierfreunde und Interessierte die Tore zum großen Tierheimfest mit buntem Rahmenprogramm.

Bilder aus unserem Tierheim

Wir leben Tierschutz.

Katzen- und Kleintierstation Freising ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Katzen-und Kleintierstation Freising
Theodor-Sherg-Str. 1b
85354 Pulling bei Freising

Kontakt

Tel: 08161 2013088
mobil: 0173 8700714
E-mail: anita.kiermeier@tierschutzliga.de