Katzenstation Freising

Neben Katzen haben wir uns auf Kaninchen und Merrschweinchen spezialisiert, die meist aus schlechter Haltung kommen und erst wieder lernen müssen, Menschen zu vertrauen.

schöne-katze-kopf Katzenstation Freising
Anita KiermeierTierheimleiterin

Aktuelles

  • katzenbaby-k-387-19-maennlich-tierschutzliga-dorf Katzenstation Freising

13 Katzenbabys in sehr schlechtem Zustand suchen Start-ins-Leben-Paten

13 kleine Katzenkinder wurden auf einem Bauernhof gerettet. Sie sind alle in einem sehr schlechten Zustand. Eigentlich waren es 14, aber ein Kleines war so schwer krank, dass wir es erlösen mussten.

  • hund-layla-futtermittelallergie-seite Katzenstation Freising

Layla kam auf Druck des Jugendamtes

Layla kam auf Druck des Jugendamtes zu uns ins Tierheim. Ihre Besitzerin war mit Kind und Hund völlig überfordert. Der Hund kam nicht mehr nach draußen, machte ständig in die Wohnung.

  • notfall-hund-h-175-19-maennlich Katzenstation Freising

5 verlassene Hunde suchen Notfall Paten

Diese Woche wurden wir durch das Veterinäramt in ein kleines Dörfchen gerufen. Eine Frau hatte dort auf einem Gehöft 5 Hunde zurückgelassen. Die Tiere vegetierten in einem dunklen Stall und einem Kellerverlies in Kot und Unrat vor sich hin

Bilder aus unserem Tierheim

Wir leben Tierschutz.

Katzen- und Kleintierstation Freising ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Katzen-und Kleintierstation Freising
Theodor-Sherg-Str. 1b
85354 Pulling bei Freising

Kontakt

Tel: 08161 2013088
mobil: 0173 8700714
E-mail: anita.kiermeier@tierschutzliga.de