Hund Lucky sucht einen Paten

lucky-corgi-jack-russel-terrier-mix-bückeburg-beitragsbild Hund Lucky sucht einen Paten

Lucky

Corgi-Jack Russel Terrier-Mix

Tierart: Hund, Corgi-Jack Russel Terrier-Mix
Geschlecht: männlich
Geboren am: ca. 2005
Tierheim: Tierheim Bückeburg

Jetzt Pate werden
Lucky ist eines unserer Sorgenfelle. Der Hundesenior hat bereits die meiste Zeit des Lebens im Tierheim verbracht (seit Juli 2009) und man merkt ihm das Alter mittlerweile an. Aufgrund schlechter Erfahrung in jungen Jahren hat er das Vertrauen in Menschen verloren. Bekannte Menschen die er kennt und zu denen er Vertrauen hat können aber auch mit ihm kuscheln. Wegen seiner schlechten Erfahrung lässt er sich nur bedingt anleinen und ans Halsband fassen. Bei seinen Bezugspersonen würde er aber auch ohne Probleme ohne Leine mitlaufen. Lucky sucht am liebsten eine hundeerfahrene Einzelperson mit umzäuntem Grundstück. Wer bei ihm etwas Geduld aber auch Konsequenz aufbringt, bekommt einen lustigen und verspielten Corgi –Mix.

Mag ihn jemand mit einer Patenschaft unterstützen?

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • Broesel2 Hund Lucky sucht einen Paten

Patenhund Brösel

Brösel ist ein cleverer, junger Cocker-Mischling, der sowohl mit anderen Hunden verträglich ist als auch offen und freundlich auf Menschen zugeht. Leider ist Brösel nicht ganz gesund. Er kann keine Tränenflüssigkeit bilden und muss deshalb alle zwei Stunden verschiedene Tropfen und Salben bekommen.

  • Ludwig-1-Beitragsbild Hund Lucky sucht einen Paten

Patenkater Ludwig

Ludwig hat es schwer erwischt. Der 8jährige Kater ist nicht nur FIV positiv, sondern leidet zusätzlich auch noch an FORL, einer Autoimmunerkrankung, bei der sich nach und nach alle Zähne zersetzen. Die meisten hat er inzwischen auch schon verloren.

  • Raya001 Hund Lucky sucht einen Paten

Patenhündin Raya

Raya wurde im Sommer im Alter von 4 Monaten vom Amt beschlagnahmt. Mit einem sogen. Cherry-Eye kam sie schon an und wurde kurz darauf operiert, eine Woche später hatte sie eins am anderen Auge und musste wieder operiert werden.

28.03.2018|