Schreckhafte Cassandra

Glücklich vermittelt

Unsere 7-jährige Cassandra, die Angst vor jedem Geräusch hat, aber eigentlich eine Schmusekatze sein möchte, hat endlich das passende Zuhause gefunden. Bei einer netten älteren Dame, die viel Erfahrung mit scheuen Katzen hat, hat sie endlich ihr ruhiges Zuhause mit vielen zukünftigen Schmuseeinheiten gefunden.

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • hunde-alus-mia-gluecklich-vermittelt-daenemark Schreckhafte Cassandra

Alus und Mia wollen immer noch dazulernen

Liebes Tierheimteam, heute nun ein paar Bilder von Alus und Mia. Beide haben sich prächtig entwickelt, sind sehr lieb, hören auf's Wort und wollen immer noch dazu lernen.

Neues von Nori

Liebes Tierschutzliga-Dorf, vor genau einer Woche durfte ich Nori ein neues Zuhause schenken. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und noch unglaublicher, wie unfassbar schnell sie sich entwickelt.

Neues von Waldi Waldfred

Halli hallo liebe Freunde vom Tierschutzligadorf, wie ich regelmäßig verfolge, seid ihr noch immer voller Leidenschaft dabei Hundeleben, wie meines, zu retten. Großes Lob und lieben Dank von mir dafür. Meine Rettung ist jetzt fast 3 Jahre her (27.07.2016) und mir ging es nie besser.

Bitte helfen Sie uns!!!

25.07.2018|