Valentinstag – Eine Chance Liebe zu spenden

Tierliebe zum verschenken

Liebe Freunde,

bald ist schon wieder Valentinstag – habt Ihr schon ein passendes Geschenk für Eure Herzensdame oder Euern Märchenprinz? Wenn nicht haben wir eine passende Lösung für Euch. Spendet einen Valentinstagsspende für unsere Tierheimtiere und erhalten eine individuell auf Euch angepasste Valentins-Urkunde.

Ihr habt ein wunderschönes Geschenk, welches weder verblüht noch dick macht und unseren Tieren wird geholfen. Die Spende finanziert unsere Tierschutzarbeit und hilft uns, weiter zu machen. Schauen Sie hier welche Tiere mit  Hilfe Ihrer Spende gerettet werden. Hier klicken!

Euer TIERSCHUTZLIGA-Team

PS: Bitte gebt Eure E-Mail-Adresse an und schreibt in das Nachrichtenfeld für wen die Urkunde ist. Individuelle Wünsche sind jederzeit möglich.

Urkunde-Valentinstag Valentinstag - Eine Chance Liebe zu spenden
Valentinstagsspende

100% Gemeinnützig. Registriert im Stiftungsverzeichnis des brandenburgischen Ministeriums.

Steuerlich wirksame Spendenquittung wird automatisch im Februar des Folgejahres zugeschickt.

Erzählen Sie anderen von unserem Valentinstagsprojekt!

Aktuelles aus den Tierheimen

• Freddy-25.03.2024-verstorben Valentinstag - Eine Chance Liebe zu spenden

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

• Jenny-31.01.2024-verstorben Valentinstag - Eine Chance Liebe zu spenden

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

• Kastration-Beitrag-314x200px Valentinstag - Eine Chance Liebe zu spenden

Kastration rettet Katzenleben!

So langsam liegt der Frühling in der Luft und auch die Tierwelt erwacht wieder aus ihrem „Winterschlaf“. Für uns Tierschützer heißt das, Vorbereitungen treffen auf die vielen, kleinen und hilflosen Kitten, die auch dieses Jahr wieder in unseren Tierheimen aufgepäppelt und versorgt werden müssen. Ohne unsere Hilfe hätten sie keine Chance!

• fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-2019 Valentinstag - Eine Chance Liebe zu spenden

Großer Frühjahrsputz im Dorf – Wir brauchen Dich!

Frühlingserwachen mit Herz und Schaufel! Der Winter zieht sich zurück, und die Natur erwacht zu neuem Leben. Doch um die Spuren des Winters zu beseitigen und unsere tierischen Freunde mit einem blitzsauberen Zuhause zu verwöhnen, brauchen wir Deine Hilfe!

• Milka-Beitragsbild-314x200px Valentinstag - Eine Chance Liebe zu spenden

Nur eine Not-OP kann Milkas Bein retten!

Wenn wir in die Augen unserer vier Monate jungen Milka blicken, sehen wir einen aufgeweckten Welpen. Sie möchte die Welt entdecken, ihr Kräfte testen und einfach nur geliebt werden.

• Simba-BEITRAGSBILD-314x200px Valentinstag - Eine Chance Liebe zu spenden

Der tapfere Simba hat einen schweren Kreuzbandriss!

Unser Herdenschutzhund Simba genießt im hinteren Teil vom Tierschutzliga-Dorf in seinem eigenen Auslauf seine Ruhe und beschützt hier sein Revier. Wenn wir als Tierpfleger an seinem Gehege vorbeilaufen ist das für ihn in Ordnung aber da Simba mit fremden Personen allgemein Schwierigkeiten hat ist der Bereich für Besucher gesperrt.

04.02.2023|