Es fehlen ca. 50 Hütten!
In unserem polnischen Partnertierheim mangelt es an vielem, vor allem an vernünftigen Hundehütten.
Die Hunde liegen im Winter in Regen und Schnee – der Witterung fast schutzlos ausgeliefert!
Sie sind nass, frieren und werden krank, einige überleben den Winter so nicht!
Die Mitarbeiter im polnischen Tierheim tun ihr Bestes für Ihre Schützlinge, doch ohne unsere gemeinsame Hilfe sind sie machtlos.
Es fehlen ca. 50 Hütten! Helfen Sie bitte mit, spenden Sie bitte für die Tiere im polnischen Tierheim. Ca. 100 Euro kostet eine neue Hundehütte, 20 Euro kostet eine Bodeneinlage für eine Hütte. Diese Bodeneinlage verhindert, dass die Hunde in Pfützen liegen. Bitte helfen Sie – gemeinsam bringen wir die Hunde durch den Winter. Jede Spende zählt, egal ob 5, 15 oder 25 Euro.
Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- Bank für Sozialwirtschaft
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Hütten für die Hunde aus Polen
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
Erzählen Sie anderen von diesem wichtigen Bedarf!
Das könnte Sie auch interessieren
Ein Kätzchen voller Klebstoff in Békéscsaba
Das völlig unterernährte und dehydrierte Ragdoll-Kätzchen kam mit einem Gewicht von gerade einmal 70 Gramm ins Tierheim. Es hatte außerdem sein Fell vollkommen mit Klebstoff bedeckt. Nach der ersten Impfung schwollen seine Lymphknoten dreimal an, bekam Fieber und auch sein Appetit ließ nach.
Wir wünschen uns eine Welt ohne gewissenlose „Züchter“
Wir sind ein ungarisches Tierheim und kämpfen ständig mit Überfüllung. Immer wieder grassiert bei uns die hochansteckende Parvovirose, an der vor allem ungeimpfte Hunde oft sterben. Wir nehmen auch ausgesetzte oder misshandelte Tiere auf, um ihnen zu helfen – doch das Virus breitet sich leider immer wieder aus.
Tierheime statt Tötungsstationen
Private Tierheime sind ein vager Hoffnungsschimmer für Ungarns Straßentiere. Während sie in staatlichen Tötungsstationen meist nach kurzer Zeit schmerzhaft getötet werden, wartet in den privaten Tierheimen die Chance auf eine Vermittlung.
Bitte helfen Sie uns!!!