Weihnachtsgeschenke für unsere unvermittelbaren Patentiere

• slider-maxe-2021 Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk
    Maxe wünscht sich zu Weihnachten eine Pferdedecke, weil er im Winter immer so friert.

Hier geht es zu unseren Patentieren

Diese Tierschutz Geschenkkarten retten Leben

Geschenkidee gesucht?

Es gibt viel schöne Anlässe, um einen Menschen zu beschenken. Geburtstage, Jubiläen, Abschlussprüfungen, Taufen, Weihnachten oder einfach nur so. Schenken Sie einem lieben Menschen ein Geschenk der Tierliebe. Eine Spende an die TIERSCHUTZLIGA – ob groß oder klein, rettet Tieren das Leben und hilft ihnen zu einer besseren Zukunft. Ihre Anlassspende macht den Unterschied.

Wählen Sie ein Karte aus und spenden Sie einen beliebigen Betrag (ab 5 Euro), wir senden Ihnen die DIN A5 große Geschenkkarte per Post zu.  (Porto: 2,00 Euro )  Selbstverständlich können Sie diesen Vorgang auch in einem unserer 11 Tierheime durchführen und die Karte persönlich abholen. Gerne senden wir Ihnen die Karte auch via E-Mail zum selber ausdrucken zu. Machen Sie den Unterschied, schenken Sie Tierglück.

spende-zum-weihnachten-hund-klein-300x212 Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk
JETZT SPENDEN!
spende-zum-weihnachten-katze-klein-300x212 Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk
JETZT SPENDEN!

Tierschutz Jahreskalender 2023

Was für ein Jahr! – Auch für unseren TIERSCHUTZLIGA-Kalender 2023! Wir jedes Jahr hatten wir mit unseren Schützlingen, vor allem mit den vielen Kitten und Abgabehunden sehr viel zu tun. Trotz allem haben wir es mit Hilfe von ehrenamtlichen Helfern und den Mitarbeitenden unseres Teams geschafft, unsere Tierheimtiere für den Kalender ins rechte Licht zu rücken. Diese Tiere sind nun ein ganzes Jahr lang ein Star und finden vielleicht auf diesem Weg sogar ein neues Heim oder einen Paten.

Freude schenken und Leben retten
Auch eine schöne Idee zu Weihnachten. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!

Kalenderankündigung Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Mit Ihrem Kauf unterstützen Sie die Arbeit der TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR. Der TIERSCHUTZLIGA-Kalender 2023 ist auch ein prima Geschenk für ihre Lieben. Wir hoffen er bringt Ihnen gute Laune fürs nächste Jahr.
Die Kosten für einen Kalender betragen 10 € zzgl. 3 € Porto – ab 5 Kalendern beträgt das Porto 5,90 €

JETZT KAUFEN!

Sachspenden für den Tierschutz – Dinge die wir brauchen können

Hundeabteilungen:

• hochwertiges Futter (Trocken- und Nassfutter), auch spezielles Futter für Nieren-, Herz-, oder Leberkranke Hunde
  • Halsbänder (keine Klipphalsbänder), Brustgeschirre, Leinen (feste, genähte), Schleppleinen (5 Meter lang)
  • transportable Hochdruckreiniger (Kärcher) für die jeweiligen Hundehäuser
  • robuste Bänke für Interessenten (Wetterbeständig)
  • Plastikkörbchen in verschiedenen Größen
  • Hundespielzeug, Kauwurzeln (Bitte kein kleines Quietschspielzeug, da es verschluckt werden könnte)
  • Schermaschinen und Fellscheren
  • Rapsöl, frische Eier

Katzenabteilungen:

• hochwertiges Futter (Trocken- und Nassfutter), auch spezielles Futter für Nieren-, Herz-, oder Leberkranke Katzen
  • runde Blumenuntersetzer 20 – 25cm (werden als Futternäpfe vewendet)
  • mittelgroße und große Kratz- bzw. Katzenkletterbäume
  • Hängematten, die an der Heizung befestigt werden können
  • gewaschene Handtücher und Laken (keine Spannbettlaken)

Katzenkinder- und Kleintierstation:

• Quarantäneboxen
  • Kasacks (Labormäntel), Kittel, Hosen in verschieden Größen
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Kleine Holzhütten für Kaninchen und Meerschweinchen
  • frisches Obst und Gemüse für unsere Nager

Allgemeines:

• Reinigungsmittel (Meister Propper, Sagrotan)
  • gelbe Vileda-Wischer (Klicksystem) & Vileda Wischeimer
  • Floh- und Entwurmungsmittel für Hunde und Katzen
  • Waschmittel
  • Wäschekörbe, Klammern
  • Küchenpapier
  • Laubbesen, Hacken, Schippen, Schubkarre

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur – Ausbau Kirschberg 15 – 03058 Neuhausen/Spree

Amazon Wunschlisten unserer Tierheime

hof-jahresbericht-unterheinsdorf-2019-300x191 Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Tierheim Unterheinsdorf,
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund

tierheim-bückeburg-haus-300x191 Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Tierheim Bückeburg,
Hasengarten 6,
31675 Bückeburg

tierheim-breitenbach-pferde-beitragsbild-300x191 Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Tierparadies Breitenberg,
Hirschenbergweg 21,
94139 Breitenberg

mr-magoo-weihnachtsbild-pfote-beitrag22 Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Katzenstation Thüringen,

Zur Zeit geschlossen! Neues Gebäude gesucht!

adam-laeuft-oberdinger-moos-haupthaus Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Tierparadies Oberdinger Moos,
Eger Str. 4
85445 Oberding

katzenstation-netzschkau-beitragsbild Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Katzenstation Netzschkau,
Georgstr. 11
08491 Netzschkau

wunschzettel-wardenburg-neu Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Tierschutzhof Wardenburg,
Rathjenweg 141
26203 Wardenburg

beitragsbild-wollaberg Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Tierheim Wollaberg,
Falkensteiner Str. 11
94118 Jandelsbrunn

projekt-tierschutzliga-dorf-tor-offen Weihnachten mache ich einem Tierheimtier ein Geschenk

Tierschutzliga-Dorf,
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

Erzählen Sie anderen von unseren Weihnachtswünschen!