Kater Kázmér ist verletzt gebracht worden

Die Kollegen brachten ihn schnell zum Tierarzt

Kázmér so haben unsere ungarischen Kollegen diesen Kater genannt. Hatte entwerder einen Verkehrsunfall oder er wurde vielleicht von einem Hund angegriffen. Wir wissen es nicht. In jedem Fall wurde er in unsere ungarische Rettungsstation gebracht und damit in Sicherheit. Die Kollegen brachten ihn schnell zum Tierarzt und versuchen nun ihn zu retten.

Wer unsere ungarischen Kollegen bei ihrer wertvollen Tierschutzarbeit unterstützen möchte kann das gerne tun. Jeder Cent ist zählt. Vielen Dank

ungarn-kater-kazmer-verletzt Kater Kázmér ist verletzt gebracht worden
ungarn-kater-kazmer-verletzt-behandlung Kater Kázmér ist verletzt gebracht worden
ungarn-kater-kazmer-verletzt-ohr Kater Kázmér ist verletzt gebracht worden
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Kater Kázmér ist verletzt gebracht worden
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Kater Kázmér ist verletzt gebracht worden
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Kater Kázmér ist verletzt gebracht worden

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Békéscsaba
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • kater-rot-verwahrlost-bekescsaba-tisch Kater Kázmér ist verletzt gebracht worden

Rote Schönheit im desolaten Zustand

Dieser wunderschön aussehende rote Kater trieb sich immer auf dem Dach eines ehrenamtlichen Mitarbeiters herum

  • hund-penny-augenoperation-schaut Kater Kázmér ist verletzt gebracht worden

Hündin Penny aus Békéscsaba braucht eine Augenoperation

Ende April mussten unsere ungarischen Kollegen acht Hunde aus einer wirklich armen Familie retten. Acht Hunde befanden sich im Haus und konnten gesichert werden, drei laufen draußen irgendwo frei herum und müssen erst noch mühselig eingefangen werden

  • hund-helmut-maennlich-6-Monate Kater Kázmér ist verletzt gebracht worden

Neun Hunde aus dem Tierheim Békéscsaba suchen Aufnahmepaten

Diese neun Junghunde sind bei den Vermittlungen in Békéscsaba übriggeblieben. Damit die Kleinen nicht noch länger im Tierheim sitzen müssen, wollen wir sie zu uns holen, damit auch sie eine Chance auf ein schönes Zuhause haben.

Bitte helfen Sie uns!!!

20.04.2021|