Er legt sich Frauchens Hausschuhe zum Schlafen unter den Kopf

Liebes Tierschutzteam,

Janosch (Slawusch) hat sich in seinem neuen Zuhause gut eingelebt. Er ist ein liebenswerter Teddy, der alles richtig machen will.

Er ist aufmerksam und sanft, lieb aber auch lustig. Er heult vor Freude wie ein Wolf, wenn spazieren gehen angesagt ist und legt sich Frauchens Hausschuhe zum Schlafen unter den Kopf.

Am Anfang war er sehr ängstlich.

Jetzt wird er in ungewohnten Situationen schnell sicherer. Leider ist seine Freundin Sushi noch etwas spröde. Aber Janosch wird sie mit seinem Charme schon betören. Wir freuen uns, dass Janosch bei uns leben darf. Mit lieben Grüßen von 2 Zweibeinern und 2 Vierbeinern.

Erzählen Sie anderen von Janosch!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Brösel der Dritte

Heute mal wieder ein paar Fotos von Brösel - der süße. Er darf jetzt früh immer bissel mit ins Bett zum kuscheln, dass findet er phänomenal. Mindestens genauso gut wie ohne leine toben und richtig rumrennen 🙂 Ich mach ihn bei uns am See an einer Stelle ab. Sie kann da nicht wirklich weg, denn auf einer Seite steht ein Zaun und auf der anderen Seite ist Wasser. Abrufen klappt da auch schon ganz gut.

ASTI-Olaia rockt die Insel

Ich dachte immer es gibt keine Steigerung im irdischen Paradies, gibt es doch. Einen Samstag wurde ich in meine Hundehütte auf vier Rädern gehievt, aber diese war schon reichlich voll. Da gab es noch jede Menge Kartons für die Samtpfoten für das Tierheim auf der Insel. Nun ja, diese Vierpfoten sind zwar nicht mein Ding, aber was soll´s.

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-04-14T09:21:02+02:00
Go to Top