Moin,

ich dachte immer es gibt keine Steigerung im irdischen Paradies, gibt es doch. Einen Samstag wurde ich in meine Hundehütte auf vier Rädern gehievt, aber diese war schon reichlich voll. Da gab es noch jede Menge Kartons für die Samtpfoten für das Tierheim auf der Insel. Nun ja, diese Vierpfoten sind zwar nicht mein Ding, aber was soll´s.

Wie immer ging es mit Vollspeed Richtung Urlaubsziel, eine Insel, sagte mir aber rein gar nichts. Zuvor ging es aber erst auf die Autofähre, die auch nicht gerade leise war, bin aber halt relax. Und dann waren wir da, wow, so viel Sand hatte ich noch nie unter meinen Pfoten und viel Wind gab es reichlich, unerwünschten Regen leider auch.

Da ich in meinen Alter nicht mehr laufen kann, gab es für mich einen Fahrradhundeanhänger, kannte ich auch nicht, rumpelt viel, aber besser so als schlecht gelaufen. Kam immer entspannt im Ziel an, tolle Einrichtung. Am Südstrand erfolgte stets eine tolle Bespaßung für mich als Balljunkie. Danach war ich immer platt wie eine Flunder, auch vom vielen buddeln im Sand.

Viel Spaß noch beim Schauen der Fotos.

In einem Café wurde ich sogar zu einer Freundin einer Servicekraft, die mich immer wieder knuddeln wollte.

Rückblende:

Vor einem Jahr wurde ich aus dem Tierheim abgeholt, tolles Frauchen, dass ich gekonnt um meine Pfoten wickeln kann. Bei dem Alten geht das überhaupt nicht, der setzt mir Pfähle, Pfosten und Leitplanken, habe aber bei ihm völlig andere Freiheiten.

Fazit: Ich führe für meine Begriffe ein geiles Hundeleben und der Himmel kann noch sehr, sehr lange warten…

schwarzer-hund-asti-buddelt-ein-loch ASTI-Olaia rockt die Insel
schwarzer-hund-asti-buddelt-ein-loch-neben-der-bank ASTI-Olaia rockt die Insel
schwarzer-hund-asti-liegt-in-einem-Fahrradanhänger ASTI-Olaia rockt die Insel
schwarzer-hund-asti-liegt-neben-einer-bank ASTI-Olaia rockt die Insel
schwarzer-hund-asti-steht-im-sand ASTI-Olaia rockt die Insel
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== ASTI-Olaia rockt die Insel
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ ASTI-Olaia rockt die Insel
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDAiID48L3N2Zz4= ASTI-Olaia rockt die Insel
Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Geschichte

Foto zur Geschichte

Erzählen Sie anderen von Asti im Glück

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de