
Erdnuss ist leider verstorben
Erdnuss
Kaninchen
- Kanichen
- männlich
- geboren –
- Kleintierstation Freising
Deshalb achten wir darauf, alles zu vermeiden, das die Atemwege reizen könnte. Beispielsweise verwenden wir nur noch eine staubarme Einstreu, die es beim Fressnapf gibt. Zudem erhält Erdnuss nur ausgesuchte Kräuter wie z.B. Spitzwegerich, Echinacea, Ringelblume, Kamille und zusätzlich, als Kur, „RodiCare Pulmo“ zur Unterstützung der physiologischen Abwehrkräfte der Atemwege. Ein Fläschchen enthält gerade einmal 10 ml und reicht für 10 Tage. Außerdem lassen wir ihn zwei- bis dreimal täglich inhalieren.
Für Erdnuss suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.
Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:
Neuste Beiträge
Grüße vom (nicht mehr ganz so) dicken Karl
Hallo ihr Lieben, Karlchen möchte euch ganz lieb Grüßen. Der "kleine" Mann erobert mein Herz jeden Tag aufs Neue. Er schmust, spielt (ohne Krallen), leckt mir die Finger ab und fühlt sich auf der Couch pudelwohl. Fressen ist natürlich immer noch seine höchste Priorität 😉 aber am Gewicht hat sich schon was getan. Wir melden uns in ein paar Monaten wieder. Liebe Grüße von Tanja und Karlchen
Schöne Grüße von Kiwi
Hallo Leute nun möchte ich mich endlich mal melden. Mir geht es richtig gut bei meinem Frauchen und Herrchen wir sind zwar aus dem schönen Spremberg weggezogen, aber hier in Merseburg ist es auch nicht schlecht. Nun faulenzen kann man überall. Auslauf ist auch genug da.
Warum muss so etwas passieren?
Wenn man keinen Katzenkinder-Nachwuchs möchte, warum kann man dann seine Katze nicht einfach kastrieren lassen? Warum muss erst solch Elend entstehen? Dieser Zwerg ist ca. 7 bis 8 Wochen alt. Extrem unterentwickelt, bis auf die Knochen abgemagert, mit Katzenschnupfen und am Ende seiner Kräfte. Ob er überlebt, ist fraglich. Ein kleines Leben, was bisher ungewollt und unerwünscht war. Wir setzen nun alles daran, dass er es schafft. Drückt die Daumen! Und BITTE lasst einfach Eure Katzen kastrieren!!!






