Grüße vom (nicht mehr ganz so) dicken Karl

Glücklich vermittelt

Hallo ihr Lieben,

Karlchen möchte euch ganz lieb Grüßen. Der “kleine” Mann erobert mein Herz jeden Tag aufs Neue. Er schmust, spielt  (ohne Krallen), leckt mir die Finger ab und fühlt sich auf der Couch pudelwohl. Fressen ist natürlich immer noch seine höchste Priorität 😉 aber am Gewicht hat sich schon was getan.

Wir melden uns in ein paar Monaten wieder.

Liebe Grüße von Tanja und Karlchen

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • hunde-alus-mia-gluecklich-vermittelt-daenemark Grüße vom (nicht mehr ganz so) dicken Karl

Alus und Mia wollen immer noch dazulernen

Liebes Tierheimteam, heute nun ein paar Bilder von Alus und Mia. Beide haben sich prächtig entwickelt, sind sehr lieb, hören auf's Wort und wollen immer noch dazu lernen.

Neues von Nori

Liebes Tierschutzliga-Dorf, vor genau einer Woche durfte ich Nori ein neues Zuhause schenken. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und noch unglaublicher, wie unfassbar schnell sie sich entwickelt.

Neues von Waldi Waldfred

Halli hallo liebe Freunde vom Tierschutzligadorf, wie ich regelmäßig verfolge, seid ihr noch immer voller Leidenschaft dabei Hundeleben, wie meines, zu retten. Großes Lob und lieben Dank von mir dafür. Meine Rettung ist jetzt fast 3 Jahre her (27.07.2016) und mir ging es nie besser.

Bitte helfen Sie uns!!!

15.08.2018|