Dem Wetter schutzlos ausgeliefert

Im ungarischen Tierheim Békéscsaba mangelte es an vielem, vor allem an vernünftigen Hundehütten.

Die Hunde lagen im Winter in Regen und Schnee – der Witterung fast schutzlos ausgeliefert! Sie wurden nass, froren und wurden krank.

Die Mitarbeiter im Tierheim Békéscsaba tun ihr Bestes für Ihre Schützlinge, doch ohne unsere gemeinsame Hilfe, waren sie machtlos. Wir baten Sie um Hilfe und Sie haben geholfen.

Wir sind begeistert von dieser Resonanz und freuen uns über Ihre Spenden.

ankunft-huetten-bekescsaba-transporter Dem Wetter schutzlos ausgeliefert
ankunft-huetten-bekescsaba-drei Dem Wetter schutzlos ausgeliefert
ankunft-huetten-bekescsaba-haufen Dem Wetter schutzlos ausgeliefert
ankunft-huetten-bekescsaba-dach-geoeffnet Dem Wetter schutzlos ausgeliefert
ankunft-huetten-bekescsaba-tuer Dem Wetter schutzlos ausgeliefert
ankunft-huetten-bekescsaba-seitenansicht Dem Wetter schutzlos ausgeliefert
ankunft-huetten-bekescsaba-schreiner-futterspende Dem Wetter schutzlos ausgeliefert
ankunft-huetten-bekescsaba-hund Dem Wetter schutzlos ausgeliefert
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Dem Wetter schutzlos ausgeliefert

In Ungarn wurde schnell ein tierlieber Schreiner gefunden und der baute absolut robuste Hundehütten. Sehen Sie selbst, die Hunde nahmen Ihre Spende dankbar an. Vielen Dank an alle Spender!

Ich unterstütze das Tierheim Bèkèscsaba

Erzählen Sie anderen von dieser erfolgreichen Spendenaktion!